Gemeinde Frankfurt-Fechenheim


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 19.30 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Evinger Straße 247, 44339 Dortmund

Kontakt

Telefon: +49 231 57700 0
E-Mail: info@nak-eving.de

Aktuell

Stammapostel Jean-Luc Schneider am Altar in Lindau, Ostern 2019

28. März 2020

Weltweiter Oster-Gottesdienst mit dem Stammapostel Ein besonderes Angebot in schwierigen Zeiten

Stammapostel Jean-Luc Schneider will selbst den Gottesdienst am Ostersonntag leiten und zwar für alle Kirchenmitglieder weltweit. Es sei sein Wunsch, sich persönlich an die Gläubigen zu richten.
Grüße - eine Herzensangelegenheit

25. März 2020

Not macht erfinderisch ....

Aktuell gilt es zuhause zu bleiben. Also müssen wir auf anderen Wegen Kontakte pflegen. So ist die Coronakrise sogar eine Chance, Kontakte ganz neu zu gestalten – auch in unseren Gemeinden. Sie ist eine Chance, uns Zeit zu nehmen für andere und dabei neue, kreative und vielleicht ungewohnte Wege...

21. März 2020

Interview mit Stammapostel Jean-Luc Schneider

Seit einigen Wochen beherrscht ein Thema die Menschen - das Corona-Virus. Täglich erreichen uns neue Meldungen, die uns Sorge bereiten. Stammapostel Jean-Luc Schneider wendet sich mit einem Appell des Vertrauens an die Glaubensgeschwister.
Kinder haben spannende Antworten

19. Januar 2020

Christus macht frei – auch die Kinder

Das Bibelwort aus Galater 5, das Grundlage für die Jahreslosung der Neuapostolischen Kirche für 2020 „Christus macht frei“ ist, wurde auch Inhalt des ersten Gottesdienstes für Kinder von 6 bis 13 Jahren im Bezirk Frankfurt.

28. Oktober 2018

Kindergottesdienst mit Premiere

Am 28.10.2018 fand in Frankfurt-West ein Gottesdienst für die 6 bis 13-jährigen Kinder des Bezirks Frankfurt statt. Bezirksevangelist Peter Blum predigte mit dem Bibelwort aus Lukas 1,31. 32: „Siehe, du wirst schwanger werden und einen Sohn gebären und du sollst ihm den Namen Jesus geben. Der...

17. September 2018

Erhebt eure Häupter

Im Forum Friedrichsdorf versammelten sich am Sonntag, den 16. September 2018 die Senioren des Bezirks Frankfurt, um einen Gottesdienst mit Bischof Hartmut Vogel zu erleben.

4. Juli 2018

Feindesliebe - die hohe Schule des Evangeliums

Für viele war dieser Gottesdienst die erste persönliche Begegnung mit ihrem neuen Bezirksapostel: Glaubensgeschwister aus 13 eingeladenen Gemeinden des Bezirks erwarteten am Mittwoch, den 4. Juli 2018 in der Kirche Frankfurt-West Bezirksapostel Rainer Storck.
Jugend- / Kindertag Bezirk Frankfurt

3. Juni 2018

Beten wie die Weltmeister – Kindertag in Friedberg-Ockstadt

"Komm und erlebe Gemeinschaft mit Jesus" - so lautete das Motto der Einladung - und viele Kinder mit ihren Eltern und Lehrern folgten ihr, um auf dem 'Alten Sportplatz' in Friedberg-Ockstadt am 3. Juni 2018 einen Kindergottesdienst zu erleben.

29. April 2018

„Aufbruchstimmung“ bei Konfirmation in Frankfurt-West

Für „Aufbruchstimmung“ unter den elf Konfirmandinnen und Konfirmanden sowie den Gottesdienstteilnehmern der eingeladenen sechs Gemeinden sorgte Apostel Gert Opdenplatz im zentralen Konfirmationsgottesdienst am 29.04.2018 in einer bis auf den letzten Platz vollbesetzen Kirche in Frankfurt-West.

15. April 2018

Kindergottesdienst mit Eltern in Frankfurt-Nord

Zum Kindergottesdienst des Bezirks Frankfurt waren am 15. April 2018 alle Kinder zwischen drei und 13 Jahren und ihre Eltern nach Frankfurt-Nord eingeladen. Vor dem Gottesdienst traf sich der Kinderchor für eine Probe, während die Eltern bereits alles für den Mittagsimbiss vorbereiteten. Für die...
«« | « | 1 | 2 | » | »

Kontkakt

Sprechen sie uns an. Sie erreichen uns unter 0800/1234567 und info@nak-bezirk.de

Interessante Links

  • Neuapostolische Kirche Nordrhein-Westfalen
  • Neuapostolische Kirche Nachbarbezirk