Bei sommerlichen Temperaturen haben die ersten Vorbereitungen für den Weihnachtsbasar in Frankfurt-Höchst begonnen. Bei einem Treffen am Freitag, den 15. September 2023, wurde gebastelt und verschiedene Dekorationselemente von Hand gegossen. Einige Glaubensgeschwister sind auch schon zu Hause am Stricken und Marmelade kochen. Weitere helfende Hände werden gesucht.
Alle Beteiligten freuen sich auf den Weihnachtsbasar in 11 Wochen am Samstag, den 2. Dezember, und hoffen natürlich auf eine hohe Besucherzahl. Aber es werden noch sowohl im Vorfeld als auch für den Tag selbst engagierte Helfer gesucht:
- beim Basteln und Handarbeiten
- beim Plätzchen backen
- beim Auf- und Abbau
- und bei der Übernahme einer Standschicht.
Bitte melde dich als Helfer gleich heute beim Orga-Team von Frankfurt-Höchst, entweder persönlich oder per E-Mail.
Was wäre die Vorweihnachtszeit ohne Adventskranz? Für uns undenkbar. Und daher werden - wie im vergangenen Jahr - wieder selbstgebundene Adventskränze auf dem Weihnachtsbasar angeboten. Zur besseren Planung der Menge an Adventskränze ist eine kurze E-Mail, gerne mit einem Farbwunsch, erwünscht.
Der Erlös des gesamten Weihnachtsbasars wird wieder an ein Projekt des neuapostolischen Hilfswerk NAK-karitativ gespendet.
Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Datenschutzeinstellungen
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Einstellungen
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.