Gemeinde Vorlage


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 19.30 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Evinger Straße 247, 44339 Dortmund

Kontakt

Telefon: +49 231 57700-0
E-Mail: info@nak-west.de

Aktuell

Ökumenischer Pfingstgottesdienst am Römerbrunnen Bad Vilbel

11. Juni 2019

An der Quelle – Ökumenischer Pfingstgottesdienst in Bad Vilbel

Das Gelände um den Römerbrunnen in Bad Vilbel wurde am Pfingstmontag zu einem besonderen Quell des Segens. Fast 600 Christen, erstmals aus allen zwölf christlichen Gemeinden Bad Vilbels feierten gemeinsam einen ökumenischen Pfingstgottesdienst. Unter dem Motto „Feuer und Flamme“ ging es um...
Kinder in Aktion

9. Juni 2019

Unterstützung und Tombola-Preise für den Kindertag am 25. August 2019 gesucht

Traditionsgemäß findet am Sonntag, den 25. August 2019 unser Kinder / Jugendtag auf dem Grillplatz in Friedberg-Ockstadt statt. Hierfür werden noch dringend Helfer für die Vorbereitung und Durchführung gesucht. Auch bitten wir noch um Unterstützung für die geplante Tombola.
Konfirmandenjahrgang 2019/20

8. Juni 2019

Erste Konfirmandenstunde Jahrgang 2019/2020 in Frankfurt-West

Am Donnerstagabend des 6. Juni 2019, gerade einmal knapp drei Wochen nach der Konfirmation, war der neue Konfirmandenjahrgang 2019/20 in der Kirche Frankfurt-West zur ersten Konfirmandenstunde eingeladen.
Blick in das große Oval der Arena

7. Juni 2019

Emotionaler Abschluss des Internationalen Jugendtags 2019

Düsseldorf. Ausgelassene Freude vor und nach dem Abschlussgottesdienst in der Arena, hohe Aufmerksamkeit während der Predigt und tiefe Stille und Andacht bei der Feier des Heiligen Abendmahls: 30.000 junge Christen feierten den Abschluss des Internationalen Jugendtags 2019 mit einem Mix von...
Das grüne Band für den Frankfurter Bezirk

4. Juni 2019

Frankfurter Bezirk omnipräsent beim IJT

Der Bezirk Frankfurt war beim Internationalen Jugendtag die Gruppe mit den meisten Anmeldungen aus einem Bezirk. 111 Jugendliche mit weiteren 30 Gästen, sowie 150 Helfer nahmen aus Frankfurt am IJT teil. Als besonderes Kennzeichen gab es ein zusätzliches grünes Erkennungsbändchen.

3. Juni 2019

Hier bin ich … von Gott geliebt

Düsseldorf. Abschluss und Höhepunkt des Internationalen Jugendtags: 30.000 junge Gläubige kamen am Sonntagmorgen in der Arena zum Gottesdienst zusammen. Stammapostel Schneider erinnerte die Zuhörer in der Predigt an die omnipräsente Liebe Gottes. Diese solle durch die jungen Christen in der...

26. Mai 2019

Neuer Bezirksvorsteher in Minden

Minden. Bezirksapostel Rainer Storck besuchte am Sonntag, dem 19. Mai 2019 den Kirchenbezirk Minden. Mit 700 Gläubigen feierte er einen Gottesdienst, in dem er einen neuen Bezirksvorsteher beauftragte.

24. Mai 2019

Pressegespräch zum Internationalen Jugendtag: "Die Luft brennt"

Westdeutschland/Düsseldorf. Die Vorfreude ist groß – bei Bezirksapostel Rainer Storck, den IJT-Botschaftern und selbst bei den Mitarbeitern der Messe Düsseldorf. Dies spürten auch die eingeladenen Medienvertreter bei einem Pressegespräch eine Woche vor dem Start des Internationalen Jugendtags.
Der Bezirkskinderchor tritt im Jubiläumsgottesdienst auf

22. Mai 2019

Gemeindejubiläum in Bielefeld: Gründung liegt 150 Jahre zurück

Bielefeld. Mit einem Festgottesdienst begingen die neuapostolischen Christen in Bielefeld den Abschluss ihrer Feierlichkeiten zum 150-jährigen Jubiläum der Kirche in der Stadt. Bezirksapostel Rainer Storck feierte diesen Gottesdienst mit ihnen am 5. Mai 2019 in der Rudolf-Oetker-Halle in...

22. Mai 2019

Präsentation der Pläne für den Neubau in Kelkheim

Am Montag, dem 13. Mai 2019, wurde der Gemeinde Kelkheim der Entwurf des Neubaus der Kirche vorgestellt.
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 104 | » | »

Kontkakt

Sprechen sie uns an. Sie erreichen uns unter 0800/1234567 und info@nak-bezirk.de

Interessante Links

  • Neuapostolische Kirche Nordrhein-Westfalen
  • Neuapostolische Kirche Nachbarbezirk