Gemeinde Vorlage


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 19.30 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Evinger Straße 247, 44339 Dortmund

Kontakt

Aktuell

Workshop-Tag für Kinder von 6 bis 14 Jahren

30. Januar 2023

Ankündigung: Workshop-Tag für Kids

Der erste Workshop-Tag des Bezirks für Kinder ab sechs Jahren wird in der Kirche Frankfurt-West stattfinden. Eine Anmeldung ist bis zum 22. Februar 2023 - gerne gesammelt über die Lehrkräfte der eigenen Gemeinde - erforderlich.

25. Januar 2023

Überraschungsbesuch: Stammapostel in Wuppertal

Wuppertal. Eigentlich sollte Bezirksapostel Storck den Gottesdienst am 22. Januar 2023 in der Gemeinde Wuppertal-Vohwinkel halten – doch überraschend schritt Stammapostel Schneider zum Altar. In der Predigt betonte er: „Wenn wir …
Vor dem Gottesdienst in der Sakristei

24. Januar 2023

Ein letzter Gottesdienst

Zum letzten Gottesdienst vor der Entwidmung besuchte Apostel Gert Opdenplatz die Gemeinde Echzell-Bingenheim.

24. Januar 2023

Wiesbaden: Gebetswand und Einstimmung auf den Auftaktgottesdienst

Wiesbaden. Am 15. Januar feierte Bezirksapostel Storck mit über 500 Jugendlichen den Gottesdienst zum Jahresauftakt 2023 in Wiesbaden. Bereits am Vortag hatten er und Bezirksapostelhelfer Pöschel die jungen Gläubigen besucht, …

20. Januar 2023

Neuer stellvertretender Leiter im Bezirk Trier

Trier/Wadern. Im Abendgottesdienst in Wadern ernannte Bezirksapostel Storck am Mittwoch, 18. Januar 2023 mit Priester Florian Stricksner einen neuen stellvertretenden Bezirksvorsteher für den Bezirk Trier. Der 37-Jährige ist …
Gruppenfoto vor der Grundsteinlegung in Kamen

19. Januar 2023

Grundsteinlegung für neue Kirche in Kamen

Hamm/Kamen. Seit April 2021 laufen die Arbeiten am Kirchenneubau in Kamen. Nach dem Abriss des alten Gebäudes startete im Oktober 2021 der Neubau. Nach einigen Verzögerungen konnte die Gemeinde nun Grundsteinlegung feiern.
Bezirksapostel Storck beim Jugendauftakt-Gottesdienst 2023

18. Januar 2023

Jahresauftakt für Jugendliche 2023: Mit Lichtern des Friedens die Dunkelheit zurückdrängen

Westdeutschland/Wiesbaden. Über 500 Jugendliche aus dem Bereich Süd, ein Orchester und ein großer Chor hatten sich am 15. Januar 2023 in Wiesbaden versammelt. Anlass war der Gottesdienst zum Jahresauftakt für Jugendliche, den …
Bernd Klippert

17. Januar 2023

Trauer um Bernd Klippert

Westdeutschland/Hagen. Er legte die Grundlagen für die karitative Arbeit der Neuapostolischen Kirche in vielen Ländern und vernetzte kirchliche Hilfswerke weltweit. Nun ist Bezirksevangelist i.R. Bernd Klippert im Alter von 76 …
Stammapostel Jean-Luc Schneider

15. Januar 2023

Auftakt ins neue Jahr 2023: Lernen, mit Christus zu dienen und zu regieren

Westdeutschland/Bonn/Hagen. Die neuapostolischen Christen starteten am 1. Januar 2023 mit den sogenannten Auftaktgottesdiensten in das neue Jahr. Diese fanden in den Kirchengemeinden um 11 Uhr statt. Thema war das Jahresmotto …
Vorbereitung für die weite Reise

10. Januar 2023

Anzüge für Ghana

Als der Aufruf aus der Gemeinde Frankfurt-Ost in den Frankfurter Kirchenbezirk drang, Anzüge und Oberhemden für Gemeinden in Ghana zu sammeln, ahnte noch niemand, dass die Aktion auf solch enorme Zustimmung stoßen würde.
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 152 | » | »
  • Alle
Nach Kategorien filtern
Nach Region filtern

Kontkakt

Sprechen sie uns an. Sie erreichen uns unter 0800/1234567 und info@nak-bezirk.de

Interessante Links

  • Neuapostolische Kirche Nordrhein-Westfalen
  • Neuapostolische Kirche Nachbarbezirk