Gemeinde Schwalbach am Taunus


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 20.00 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Pfingstbrunnenstraße 18, 65824 Schwalbach

Kontakt

über Kontaktformular
E-Mail: gemeinde@nak-schwalbach.de

Aktuell

Krönender Abschluss für die Kinder - Glücksrad drehen

25. August 2019

Strahlende Sonne und Gesichter beim Kindertag in Friedberg-Ockstadt

Viele freudige Gesichter gab es am Sonntag, 25. August 2019 beim Kindertag des Kirchenbezirks Frankfurt, der traditionell „Open-Air“ auf dem „Alten Sportplatz“ in Friedberg Ockstadt durchgeführt wird. Das Wetter war genauso strahlend und so stand einem freudigen Miteinander nichts im Wege.

17. August 2019

Gemeindeausflug zum Geysir nach Andernach

Am Samstag, den 17. August 2019 starteten Mitglieder der Gemeinde Schwalbach einen gemeinsamen Ausflug zum Kaltwassergeysir nach Andernach.
Choreinsatz zu Beginn des Gottesdienstes

8. April 2019

Es bleibt nicht so!

Tröstender Zuspruch, lehrreiche Erkenntnis und mahnender Rat – aus dem Gottesdienst, den Apostel Opdenplatz am 7. April für die elf Gemeinden aus dem Taunus und der Wetterau in Frankfurt–West hielt, konnte jeder etwas mitnehmen.

17. Dezember 2018

"Brennende Lichter" - Weihnachtliche Musik in der Adventszeit

Gleich zweimall präsentierten sich in der Adventszeit die Sänger und Musiker der Gemeinde den Schwalbacher Mitbürger/innen.

11. November 2018

Abschied von Bischof Vogel im Bürgerhaus Schwalbach

Mehr als 450 neuapostolische Christen aus Schwalbach und neun weiteren Gemeinden erlebten am Sonntag, den 11. November 2018 den letzten Gottesdienst von Bischof Vogel, der am 18. November in den Ruhestand tritt. Grundlage des Gottesdienstes war das Bibelwort aus Jesaja 62,11: „Siehe, der Herr...

28. Oktober 2018

Kindergottesdienst mit Premiere

Am 28.10.2018 fand in Frankfurt-West ein Gottesdienst für die 6 bis 13-jährigen Kinder des Bezirks Frankfurt statt. Bezirksevangelist Peter Blum predigte mit dem Bibelwort aus Lukas 1,31. 32: „Siehe, du wirst schwanger werden und einen Sohn gebären und du sollst ihm den Namen Jesus geben. Der...

17. September 2018

Erhebt eure Häupter

Im Forum Friedrichsdorf versammelten sich am Sonntag, den 16. September 2018 die Senioren des Bezirks Frankfurt, um einen Gottesdienst mit Bischof Hartmut Vogel zu erleben.

26. August 2018

Open-Air-Gottesdienst und Gemeindefest in Wüstems

Zum 30. Mal am gleichen Platz, fand am 26.08.2018 das Schwalbacher Gemeindefest in Wüstems statt.

19. August 2018

Acht Gemeinden zu Gast in Frankfurt-West

Für die Mitglieder der Gemeinde Frankfurt-West hieß es am Sonntag, den 19. August, die Gottesdienste in umliegenden Gemeinden zu besuchen, denn die Kirche in der Sophienstraße war für die Glaubensgeschwister aus Bad Soden, Bad Homburg, Frankfurt-Sachsenhausen, Friedberg, Kelkheim, Kronberg,...

4. Juli 2018

Feindesliebe - die hohe Schule des Evangeliums

Für viele war dieser Gottesdienst die erste persönliche Begegnung mit ihrem neuen Bezirksapostel: Glaubensgeschwister aus 13 eingeladenen Gemeinden des Bezirks erwarteten am Mittwoch, den 4. Juli 2018 in der Kirche Frankfurt-West Bezirksapostel Rainer Storck.
«« | « | 1 | 2 | » | »