Gemeinde Frankfurt-Höchst


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 20.00 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Gebeschusstraße 26, 65929 Frankfurt/M.

Kontakt

über Kontaktformular oder
Telefon: +49 231 99785626
E-Mail: gemeinde@nak-frankfurt-hoechst.de

Aktuell

1. März 2024

Interreligiöses Friedensgebet

Am Vorabend des Jahrestages vor Beginn des Krieges in der Ukraine fand ein ergreifendes Friedensgebet in der Justinuskirche in Frankfurt-Höchst statt, bei dem sich zahlreiche Religionsgemeinschaften und Konfessionen beteiligten, …

26. Februar 2024

Gott ist wie eine Burg

Was hat das zu bedeuten: Überall wo man hinschaut, sind in der Kirche Burgen. Am Sonntag, den 18. Februar 2024, fand in Frankfurt-Höchst der Bezirkskindergottesdienst statt. Diesem lag ein Bibelwort aus Sprüche 18,10 zugrunde: …
Die Gruppe aus Konfirmandinnen und Konfirmanden, Jugendlichen und Lehrkräften

25. Februar 2024

Du bist einzigartig! - Konfi-Rüstzeit 2024

DU BIST EINZIGARTIG! hieß das Motto der diesjährigen Konfi-Rüstzeit. Vom 9. bis 11. Februar kamen die 38 Konfis, Jugendlichen und Betreuer aus dem Bezirk Frankfurt und Mainz in der Jugendherberge Büdingen zusammen. Es gab ein …
Bunt verziert schmeckt es nochmal so gut.

24. Februar 2024

Ein Tag voller Spaß – Workshop-Tag für Kinder

Yeah - es ist wieder Workshop-Zeit! Am Samstag, den 17. Februar 2024 fand ein Workshop-Tag für die Kinder des Bezirks statt. Sage und schreibe 45 Kinder kamen nach Frankfurt-Höchst und erlebten vier unglaubliche schöne Stunden.
Die Gemeinde Frankfurt-Höchst

21. Februar 2024

Gemeindesonntag im Februar - und Mittagessen gab es auch

Immer am ersten Sonntag im Monat findet in Frankfurt-Höchst der Gemeindesonntag statt, so auch im Februar. Die gesamte Gemeinde war zum Gottesdienst und zum anschließenden Mittagessen beisammen. Insbesondere in der Co-Predigt …

31. Januar 2024

Anmeldung zum Teenscamp 2024 startet

Lust auf Abenteuer und spannende Aktionen mit deinen Freunden? Das dritte Teenscamp des Frankfurter Bezirks findet am letzten Wochenende der Sommerferien 2024, vom 22. August bis 25. August in der Jugendherberge in Büdingen …

31. Januar 2024

Leuchtender Spaziergang durch historische Altstadt

Am Nachmittag des 27. Januar 2024 traf sich eine Gruppe von Kindern mit ihren Familien zu einer „Knicklicht-Wanderung“ durch die Höchster Altstadt.
Bezirksapostel Storck am Altar in F-West

9. Januar 2024

Beten wirkt Jahresauftakt 2024 mit Bezirksapostel Storck

„Ich habe bis heute nicht gewagt, dieses Lied mit der Gemeinde zu singen, weil ich das, was wir da ausdrücken, selbst erfüllen sollte.“ Mit diesem Gedanken geht der Bezirksapostel auf das Eingangslied der Sängerinnen und Sänger …

31. Dezember 2023

Was da wohl drin ist? - Geschenke an Weihnachten

Nach dem Gottesdienst am Vormittag des ersten Weihnachtsfeiertags fand die traditionelle Bescherung der Kinder in Frankfurt-Höchst statt.

21. Dezember 2023

Wunderbare Weihnachtsfeier

Eine abwechslungsreiche und fröhliche Weihnachtsfeier fand am 10. Dezember 2023 nach dem Gottesdienst in Frankfurt-Höchst statt.
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 14 | » | »