Gemeinde Frankfurt-Höchst


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 20.00 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Gebeschusstraße 26, 65929 Frankfurt/M.

Kontakt

über Kontaktformular oder
E-Mail: gemeinde@nak-frankfurt-hoechst.de

Aktuell

Krönender Abschluss für die Kinder - Glücksrad drehen

25. August 2019

Strahlende Sonne und Gesichter beim Kindertag in Friedberg-Ockstadt

Viele freudige Gesichter gab es am Sonntag, 25. August 2019 beim Kindertag des Kirchenbezirks Frankfurt, der traditionell „Open-Air“ auf dem „Alten Sportplatz“ in Friedberg Ockstadt durchgeführt wird. Das Wetter war genauso strahlend und so stand einem freudigen Miteinander nichts im Wege.

6. Juli 2019

Erster Gottesdienst mit Apostel Lindemann im Bezirk Frankfurt

Am Mittwoch, dem 3. Juli 2019 hielt Apostel Jens Lindemann in der Gemeinde Frankfurt-West seinen ersten Gottesdienst im Bezirk.
Gottesdienstbeginn in der Gemeinde Frankfurt-Höchst

24. Juni 2019

Entdecken und teilen – der Schatz im eigenen Herzen

„Ihr bedeutet uns viel – Gott bedeutet ihr noch mehr!“ Diesen Worten von Stammapostel Jean Luc-Schneider konnte die neuapostolische Kirchengemeinde Frankfurt-Höchst nur aus vollem Herzen zustimmen. Gemeint damit waren zwei junge Damen, die am 19. Mai 2019 ihre Konfirmation feierten.

8. Mai 2019

Konfirmanden des Bezirks treffen sich zur letzten Konfirmandenstunde

Zur Vorbereitung auf die Konfirmation und die Zeit nach der Konfirmation trafen sich die diesjährigen Konfirmanden des Bezirks, deren Eltern und einige Verantwortliche der Konfirmandenarbeit zur letzten Konfirmandenstunde in der Gemeinde Frankfurt-West.

9. April 2019

Ein Kinderwunsch geht in Erfüllung

Einmal mit Freunden zusammen übernachten - welches Kind hat nicht irgendwann einmal diesen Traum! Für mehr als 30 Kinder aus dem Kirchenbezirk ging er jetzt in Erfüllung.

7. Januar 2019

Wirklich reich ist, wer Gottes Liebe erfährt

Aus drei macht eins: Mit dem neuen Jahr haben die Gemeinden Griesheim, Höchst und Zeilsheim den Schritt in die gemeinsame Zukunft getan. Den Auftakt machte ein Gottesdienst voller Wärme und Einsatzfreude.
Profanierung Gemeinde Frankfurt-Zeilsheim

31. Dezember 2018

Gemeinde Zeilsheim verabschiedet sich

Mit einem bewegten Gottesdienst und einem ausgedehnten geselligen Beisammensein hat sich die Gemeinde Zeilsheim am 30. Dezember 2018 von ihrem Kirchengebäude in der Klosterhofstraße verabschiedet. Die Glaubensgeschwister ziehen um ins benachbarte Höchst.

30. Dezember 2018

Letzter Gottesdienst in Frankfurt-Griesheim am Jahresabschluss

Am 30. Dezember 2018 fand der letzte Gottesdienst in Frankfurt-Griesheim statt, da im neuen Jahr die Gemeinde Griesheim mit Zeilsheim und Höchst zu einer neuen Gemeinde in Frankfurt-Höchst zusammengeschlossen wird. Den Gottesdienst führte Bezirksältester Basche durch, der mit dem Bibelwort aus...

11. November 2018

Abschied von Bischof Vogel im Bürgerhaus Schwalbach

Mehr als 450 neuapostolische Christen aus Schwalbach und neun weiteren Gemeinden erlebten am Sonntag, den 11. November 2018 den letzten Gottesdienst von Bischof Vogel, der am 18. November in den Ruhestand tritt. Grundlage des Gottesdienstes war das Bibelwort aus Jesaja 62,11: „Siehe, der Herr...

28. Oktober 2018

Kindergottesdienst mit Premiere

Am 28.10.2018 fand in Frankfurt-West ein Gottesdienst für die 6 bis 13-jährigen Kinder des Bezirks Frankfurt statt. Bezirksevangelist Peter Blum predigte mit dem Bibelwort aus Lukas 1,31. 32: „Siehe, du wirst schwanger werden und einen Sohn gebären und du sollst ihm den Namen Jesus geben. Der...
«« | « | 1 | 2 | » | »