Gemeinde Frankfurt-Höchst


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 20.00 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Gebeschusstraße 26, 65929 Frankfurt/M.

Kontakt

über Kontaktformular oder
Telefon: +49 231 99785626
E-Mail: gemeinde@nak-frankfurt-hoechst.de

Aktuell

Workshop-Tag für Kinder von 6 bis 14 Jahren

30. Januar 2023

Ankündigung: Workshop-Tag für Kids

Der erste Workshop-Tag des Bezirks für Kinder ab sechs Jahren wird in der Kirche Frankfurt-West stattfinden. Eine Anmeldung ist bis zum 22. Februar 2023 - gerne gesammelt über die Lehrkräfte der eigenen Gemeinde - erforderlich.
Spannende Eindrücke beim Ausflug ins Senckenberg Museum

29. Januar 2023

Höchst faszinierend - Kinder im Senckenberg Museum

Bei einem „Streifzug durch das Senckenberg Museum“ erlebten die Kinder der Gemeinde Frankfurt-Höchst mit ihren Begleitpersonen eine spannende Führung. Sie entdeckten alte und neue Highlights und Ausstellungen des Museums.

21. Januar 2023

Höchster Gemeindesonntag auf den Kopf gestellt

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und der erste Gemeindesonntag gestaltete sich anders als bisher gewohnt. Die gesamte Gemeinde Frankfurt-Höchst erlebte einen „Kindergottesdienst“ mit einem „Predigt-Teil für die …
Licht - Thema des Kindergottesdienstes

27. Dezember 2022

Höchster Kindergottesdienst

Jesus, das Licht der Welt, gibt Orientierung, Wärme und Sicherheit.

27. Dezember 2022

Höchst feierlich

Die Höchster Weihnachtsfeier: Ein fröhliches Zusammensein mit einem kleinen, aber feinen Programm und einem traditionell reichhaltigen Buffet.
Seniorenkaffee im Gartencenter Sunflower

11. Dezember 2022

Höchst gemeinschaftlich im Sunflower

Das monatliche Treffen der Höchster Senioren ist schon seit langem zu einem Nachmittagskaffee für alle Interessierten geworden. Im November hat es in einer außergewöhnlichen Location stattgefunden.
Kindgerechter Predigtteil

10. Dezember 2022

Höchst interessant: Gnus am Gemeindesonntag

Gottesdienste in kindgerechter Sprache verstehen nicht nur Kinder besser. Was es heißt, „wachsam zu sein“ und „einander zugewandt“ und was das mit Gnus zu tun hat, erklärte ein Priester bei seinem Predigtbeitrag am letzten …

10. Dezember 2022

Feiere mit uns das Fest der Liebe

„Feiere mit uns das Fest der Liebe 2022“ – so lautet der Aufruf des 50-sekündigen Videos, das am 1. Advent seine Premiere feierte. Der von der Gebietskirche Nord- und Ostdeutschland entwickelte Film ist allgemeingültig für alle …
Liebevolle Adventsgeschenke

5. Dezember 2022

Höchst weihnachtlich

Wundervolle selbstgemachte Dinge für die ganze Familie und eine beschauliche Weihnachtsstimmung – die Gemeinde F-Höchst hatte am ersten Adventswochenende zum ersten Höchster Weihnachtsbasar eingeladen. Über 100 Quadratmeter …
Logo ACK Frankfurt

2. Dezember 2022

Nicht mehr nur Gast

Seit dem 14. Oktober 2022 ist die Neuapostolische Kirche (NAK) Frankfurt am Main vollwertiges Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) in Frankfurt.
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 8 | » | »