Gemeinde Frankfurt-Ost


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 20.00 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Luisenstraße 3, 60316 Frankfurt/M.

Kontakt

über Kontaktformular
Telefon: +49 231 99785628
E-Mail: gemeinde@nak-frankfurt-ost.de

Aktuell

Der geschmückte Altar

17. Mai 2022

Dir treu zu sein! Gottesdienst mit Konfirmation in Frankfurt-Ost

Am Sonntag, den 15. Mai 2022, empfingen drei junge Glaubensschwestern sowie ein junger Glaubensbruder aus der Gemeinde Frankfurt-Ost den Segen zu ihrer Konfirmation. Den Gottesdienst stellte der Vorsteher der Gemeinde Priester …
Apostel Gert Opdenplatz am Altar

11. Mai 2022

Mit Freuden sagt Dank – Heilige Versiegelung in Frankfurt-Ost

Am Sonntagnachmittag, 8. Mai 2022, besuchte Apostel Gert Opdenplatz die Gemeinde Frankfurt-Ost. In diesem Gottesdienst durften Seelen aus den Gemeinden Bad Vilbel und Frankfurt-Ost das Sakrament der Heiligen Versiegelung …
Der geschmückte Altar

28. April 2022

Christus der Herr unseres Lebens – Diamantene Hochzeit in Frankfurt-Ost

Am Sonntag den 24. April 2022 besuchte Bezirksevangelist Peter Blum die Gemeinde Frankfurt-Ost. In diesem Gottesdienst durfte ein Ehepaar der Gemeinde den Segen zu ihrer Diamantenen Hochzeit empfangen. Das Eingangslied „So nimm …
Der Gute Hirte heißt willkommen

28. März 2022

Ein "Guter Hirte Tag" für die Kinder des Bezirks Frankfurt

Am 27. März 2022 versammelten sich die Kinder des Frankfurter Bezirks zu einem besonderen Gottesdienst in Frankfurt-Höchst. Bezirksvorsteher Hirte Christopher Groß leitete diesen Gottesdienst, der von der AG Kinderseelsorge zum …
Ökumenischer Gottesdienst zum Weltgebetstag 2022 - Frankfurt Bornheim

11. März 2022

Weltgebetstag – Ein Gebet geht um die Welt

Am ersten Freitag in der Passionszeit feiern Christinnen auf der ganzen Welt den Weltgebetstag (WGT). Es ist die größte und älteste weltweite ökumenische Frauenbewegung, die an diesem Tag zum ökumenischen Gottesdienst einlädt, …
Die Kirche ist voller Sachspenden

7. März 2022

„Der Aufruf hat sich quasi selbstständig gemacht!“ – neuapostolische Gemeinden des Bezirks Frankfurt beteiligen sich an Hilfsaktion

Als am 24. Februar 2022 bekannt wurde, dass sich die Ukraine im Krieg befindet und tags darauf bereits tausende Menschen unterwegs waren, ihre Heimat zu verlassen, war für die Gemeinden Frankfurt-West und Frankfurt-Ost schnell …
Bezirksapostel Rainer Storck am Altar

24. Februar 2022

Auf das Gute schauen

Im Gottesdienst mit dem Bezirksapostel in Bad Homburg ging es um die allzu menschlichen Gedanken der Rache. Dem Vorbild Jesu folgend solle man aber auf das Gute schauen. Zudem bekam die Gemeinde einen stellvertretenden …

13. Februar 2022

Eine neue Nummer 1 – Vorsteherwechsel in Frankfurt - West

Seit Hirte Christopher Groß vor elf Monaten zum Bezirksvorsteher des Bezirks Frankfurt beauftragt worden war, nahm er daneben zugleich seine vor knapp acht Jahren übernommene Aufgabe als Gemeindevorsteher von Frankfurt-West …
Bischof Strobel dient der Jugend des Frankfurter Bezirks zum Jahresauftakt

22. Januar 2022

Gottesdienst zum Jahresauftakt für Jugendliche mit Bischof Strobel in Frankfurt

Zum Start in das neue Jahr im Kreis der Jugend feierte Bischof am Sonntag, dem 16. Januar 2022 einen Gottesdienst für die jungen Gläubigen in Frankfurt-West.
Taufe von Mattheo in Frankfurt Ost

18. Januar 2022

Lass dich auf Christus ein!

Mattheo Konstantin Peter - so heißt das jüngste Gemeindemitglied der Gemeinde Frankfurt-Ost. Er durfte am Sonntag, den 16. Januar 2022 im Beisein der Eltern, des Bruders, der Großeltern und sogar der Urgroßeltern sowie weiterer …
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 7 | » | »