Gemeinde Bad Homburg


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 20.00 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Im Oberen Stichel 9a, 61350 Bad Homburg

Kontakt

über Kontaktformular
E-Mail: gemeinde@nak-bad-homburg.de

Aktuell

Kinder haben spannende Antworten

19. Januar 2020

Christus macht frei – auch die Kinder

Das Bibelwort aus Galater 5, das Grundlage für die Jahreslosung der Neuapostolischen Kirche für 2020 „Christus macht frei“ ist, wurde auch Inhalt des ersten Gottesdienstes für Kinder von 6 bis 13 Jahren im Bezirk Frankfurt.
Eingangslied zum Jahresauftaktgottesdienst

8. Januar 2020

100 Jahre Neuapostolische Kirche in Bad Homburg – Gottesdienst zum Auftakt ins Jubiläumsjahr

Am Sonntag, dem 5. Januar 2020 eröffnete Apostel Jens Lindemann in Bad Homburg mit dem Gottesdienst zum Jahresbeginn auch das Feierjahr zum 100-jährigen Bestehen der neuapostolischen Kirchengemeinde in Bad Homburg.
Apostel Lindemann mit einem Teil der Kinder der Gemeinde Bad Homburg

5. Januar 2020

Aktion der Bad Homburger Kinder zu Beginn des Jubiläumsjahres

Zum Auftakt des Jubiläumsjahres zum 100-jährigen Bestehen der neuapostolischen Kirchengemeinde in Bad Homburg haben sich die Kinder der Gemeinde gemeinsam mit den Lehrkräften für Sonntagsschule und Vorsonntagsschule etwas Besonderes einfallen lassen.

29. Dezember 2019

Weihnachtsgottesdienst mit Kinderbescherung

Am 25. Dezember feierten rund 200 Gottesdienstbesucher den Weihnachtsgottesdienst in der Neuapostolischen Kirche Bad Homburg.

29. Dezember 2019

Andacht am Heiligen Abend

Am 24. Dezember fand zum ersten Mal in der Gemeinde Bad Homburg eine Andacht am Heiligen Abend statt. Kern der Andacht bildeten die Weihnachtsgeschichte, musikalische Solo-Vorträge (Gesang und instrumental), Lesungen und gemeinsam gesungene Weihnachtslieder.

15. Dezember 2019

Seniorentreffen im Advent

Am 13. Dezember.2019 luden Geschwister die Senioren der Gemeinde Bad Homburg zu einer sehr stimmungsvollen Adventsfeier ein.

13. Dezember 2019

Gemeinde-Weihnachtsfeier in Oberstedten

Am Nachmittag des zweiten Advents traf sich die Gemeinde Bad Homburg in der Taunushalle in Oberursel-Oberstedten zur Weihnachtsfeier. Fleißige Helfer hatten zuvor Tische gestellt, gedeckt und weihnachtlich dekoriert. Viele Geschwister brachten etwas zu Essen mit, so dass um 15 Uhr nicht nur fast...

1. Dezember 2019

Gemeindesonntag am 1. Advent im Zeichen der Kinder

Am 30. November 2019 trafen sich zahlreiche Kinder der Gemeinde Bad Homburg, um den am nächsten Tag stattfindenden Gemeindesonntag vorzubereiten. Die Kinderbeauftragten der Gemeinde hatten sich im Vorfeld Gedanken gemacht, wie die Kinder in die Vorbereitung eines Gottesdienstes eingebunden werden...
Seniorenausflug in die Frankfurter Altstadt

25. November 2019

Seniorenausflug nach Frankfurt

Am 22.11.2019 fuhren die Senioren der Gemeinde Bad Homburg nach Frankfurt, um die dortige historische Altstadt zu besichtigen.
Sonntagsschulthema Erntedank

3. November 2019

Erntedank 2019 - ein besonderes Plakat

Die Kinder der Vorsonntagsschule hatten sich im Vorfeld des Erntedanktages mit der Frage beschäftigt, für was wir alles dankbar sein können.
«« | « | 1 | 2 | 3 | » | »