Gemeinde Bad Homburg


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 20.00 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Im Oberen Stichel 9a, 61350 Bad Homburg

Kontakt

über Kontaktformular
Telefon: +49 231 99785622
E-Mail: gemeinde@nak-bad-homburg.de

Aktuell

Beachten Sie auch die aktuellen Meldungen des Bezirkes Frankfurt für alle Gemeinden. > Aktuell Bezirk

Villa Wertheimber

26. September 2022

Jubiläumsfest zum 100-jährigen Bestehen der Neuapostolischen Kirche in Bad Homburg

„100 Jahre mittendrin“ – unter diesem Motto feierte die neuapostolische Kirche in Bad Homburg am vergangenen Wochenende (mit pandemiebedingter, zweijähriger Verzögerung) ihr einhundertjähriges Gemeindejubiläum. Den passenden …
Die beiden Bad Homburger Stadthistoriker Christa Fink und Heinz Humpert in historischer Kleidung

2. September 2022

„Stadthistoriker“ laden zu Zeitreise ins Kaiserreich ein

Am Samstag, den 17. September findet um 12 Uhr in der Villa Wertheimber in Bad Homburg eine Lesung historischer Briefe aus der Zeit des Ersten Weltkriegs statt. Alle Interessierten sind zu der Veranstaltung herzlich eingeladen.
Die neuapostolische Kirchengemeinde feiert am 17.9.22 ein Gemeindefest

26. August 2022

"Über 100 Jahre mittendrin": Neuapostolische Kirche Bad Homburg lädt am 17. September zum Gemeindefest ein

Am Samstag, den 17. September lädt die Neuapostolische Kirche Bad Homburg zu einem öffentlichen Gemeindefest ein. Das Motto lautet „100+-Jahre mittendrin“. Die Veranstaltung findet zwischen 12 und ca. 17 Uhr in der Villa …
Bezirksapostel Rainer Storck am Altar

24. Februar 2022

Auf das Gute schauen

Im Gottesdienst mit dem Bezirksapostel in Bad Homburg ging es um die allzu menschlichen Gedanken der Rache. Dem Vorbild Jesu folgend solle man aber auf das Gute schauen. Zudem bekam die Gemeinde einen stellvertretenden …

17. Dezember 2021

Der 24-Gute-Taten-Adventskalender 3. Teil - 20. bis 24. Dezember

Adventskalender einmal etwas anders: Die neuapostolische Kirchengemeinde Bad Homburg präsentiert einen Adventskalender gefüllt mit 24 Impulsen für ein aktives Glaubensleben.
Adventskalender einmal anders

12. Dezember 2021

Der 24-Gute-Taten-Adventskalender 2. Teil - 13. bis 19. Dezember

Adventskalender einmal etwas anders: Die neuapostolische Kirchengemeinde Bad Homburg präsentiert einen Adventskalender gefüllt mit 24 Impulsen für ein aktives Glaubensleben.

8. Dezember 2021

Der 24-Gute-Taten-Adventskalender 1. Teil - 1. bis 12. Dezember

Adventskalender einmal etwas anders: Die neuapostolische Kirchengemeinde Bad Homburg präsentiert einen Adventskalender gefüllt mit 24 Impulsen für ein aktives Glaubensleben.
Apostel Opdenplatz am Altar

6. Dezember 2021

Ein Blick in die Zukunft

Drei Versiegelungen, eine Ordination, eine Ruhesetzung: Beim jüngsten Besuch in der Gemeinde Frankfurt-Höchst hatte Apostel Gert Opdenplatz alle Hände voll zu tun. Noch dazu hielt er einen spannenden Gottesdienst.

2. Dezember 2021

„Fürchtet Euch nicht!“: Wohlfahrtsmarken für den Postversand der Gemeinde-Info

Mit der Verwendung von Sondermarken für die Weihnachtspost möchte die neuapostolische Gemeinde Bad Homburg nicht nur eine positive Botschaft an die Briefadressaten senden, sondern auch ein symbolisches Zeichen zur Unterstützung …
Buchübergabe zum 100. Geburtstag: Die beiden Stadthistoriker überreichen zusammen mit dem Gemeindevorsteher das Buch mit den gesammelten Feldpostbriefen seiner Eltern an den  Jubilar.

29. November 2021

Stadthistoriker-Buch über Gründungsmitglieder der Neuapostolischen Kirchengemeinde Bad Homburg veröffentlicht

Passend zum 100. Jubiläum der Neuapostolischen Kirche in Bad Homburg tauchte beim örtlichen Geschichtsverein eine Sammlung von Feldpostbriefen des ersten Gemeindevorstehers und seiner späteren Ehefrau aus dem Ersten Weltkrieg …
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 7 | » | »