Gemeinde Bad Homburg


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 20.00 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Im Oberen Stichel 9a, 61350 Bad Homburg

Kontakt

über Kontaktformular
E-Mail: gemeinde@nak-bad-homburg.de

Aktuell

1. Dezember 2019

Gemeindesonntag am 1. Advent im Zeichen der Kinder

Am 30. November 2019 trafen sich zahlreiche Kinder der Gemeinde Bad Homburg, um den am nächsten Tag stattfindenden Gemeindesonntag vorzubereiten. Die Kinderbeauftragten der Gemeinde hatten sich im Vorfeld Gedanken gemacht, wie die Kinder in die Vorbereitung eines Gottesdienstes eingebunden werden...
Seniorenausflug in die Frankfurter Altstadt

25. November 2019

Seniorenausflug nach Frankfurt

Am 22.11.2019 fuhren die Senioren der Gemeinde Bad Homburg nach Frankfurt, um die dortige historische Altstadt zu besichtigen.
Sonntagsschulthema Erntedank

3. November 2019

Erntedank 2019 - ein besonderes Plakat

Die Kinder der Vorsonntagsschule hatten sich im Vorfeld des Erntedanktages mit der Frage beschäftigt, für was wir alles dankbar sein können.

20. Oktober 2019

Senioren bei Geschwistern eingeladen

Am Freitag, 11.Oktober 2019 waren die Senioren und Seniorinnen der Gemeinde Bad Homburg bei lieben Glaubensgeschwistern zu Kaffee und Kuchen nach Oberstedten eingeladen. Diese Einladung wurde von 20 Senioren gerne angenommen.
Blick in den Schlosshof Weilburg

19. September 2019

Seniorenausflug nach Weilburg

Am Freitag, den 13. September 2019 trafen sich die Senioren der Gemeinde Bad Homburg zu einem gemeinsamen Ausflug nach Weilburg an der Lahn.
Krönender Abschluss für die Kinder - Glücksrad drehen

25. August 2019

Strahlende Sonne und Gesichter beim Kindertag in Friedberg-Ockstadt

Viele freudige Gesichter gab es am Sonntag, 25. August 2019 beim Kindertag des Kirchenbezirks Frankfurt, der traditionell „Open-Air“ auf dem „Alten Sportplatz“ in Friedberg Ockstadt durchgeführt wird. Das Wetter war genauso strahlend und so stand einem freudigen Miteinander nichts im Wege.
Apostel Gert Opdenplatz mit bisherigem und neuem Vorsteher von Bad Homburg

27. Juni 2019

Letzter Gottesdienst von Apostel Opdenplatz im Bezirk Frankfurt

Am 23. Juni 2019 hielt Apostel Opdenplatz in Bad Homburg seinen letzten Gottesdienst im Bezirk, in dem er Hirte Scheuermann in den Ruhestand setzte und Evangelist Tritt als neuen Vorsteher der Gemeinde beauftragte.

21. Mai 2019

Konfirmation in Bad Homburg

Am Sonntag, den 19. Mai 2019 gaben vier junge Glaubensgeschwister in der voll besetzten Kirche in Bad Homburg ihr Gelübde zu ihrer Konfirmation ab.

8. Mai 2019

Konfirmanden des Bezirks treffen sich zur letzten Konfirmandenstunde

Zur Vorbereitung auf die Konfirmation und die Zeit nach der Konfirmation trafen sich die diesjährigen Konfirmanden des Bezirks, deren Eltern und einige Verantwortliche der Konfirmandenarbeit zur letzten Konfirmandenstunde in der Gemeinde Frankfurt-West.
Choreinsatz zu Beginn des Gottesdienstes

8. April 2019

Es bleibt nicht so!

Tröstender Zuspruch, lehrreiche Erkenntnis und mahnender Rat – aus dem Gottesdienst, den Apostel Opdenplatz am 7. April für die elf Gemeinden aus dem Taunus und der Wetterau in Frankfurt–West hielt, konnte jeder etwas mitnehmen.
«« | « | 1 | 2 | » | »