Gemeinde Neu-Isenburg


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 20.00 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Körnerstraße 20 /Ecke Gartenstraße, 63263 Neu-Isenburg

Kontakt

über Kontaktformular
E-Mail: gemeinde@nak-neu-isenburg.de

Aktuell

Kinder haben spannende Antworten

19. Januar 2020

Christus macht frei – auch die Kinder

Das Bibelwort aus Galater 5, das Grundlage für die Jahreslosung der Neuapostolischen Kirche für 2020 „Christus macht frei“ ist, wurde auch Inhalt des ersten Gottesdienstes für Kinder von 6 bis 13 Jahren im Bezirk Frankfurt.

30. Dezember 2019

Vorsteherwechsel in Neu-Isenburg

Am zweiten Adventssonntag, dem 08.12.2019, besuchte Apostel Jens Lindemann die Gemeinde Neu-Isenburg, um das Sakrament der Heiligen Versiegelung zu spenden. Im Rahmen des Gottesdienstes wurde der Gemeindevorsteher, Evangelist Wolfgang Giencke, in den Ruhestand versetzt:
Krönender Abschluss für die Kinder - Glücksrad drehen

25. August 2019

Strahlende Sonne und Gesichter beim Kindertag in Friedberg-Ockstadt

Viele freudige Gesichter gab es am Sonntag, 25. August 2019 beim Kindertag des Kirchenbezirks Frankfurt, der traditionell „Open-Air“ auf dem „Alten Sportplatz“ in Friedberg Ockstadt durchgeführt wird. Das Wetter war genauso strahlend und so stand einem freudigen Miteinander nichts im Wege.
Jugendorchster bei der Landesgartenschau - Benefizkonzert

17. Juni 2019

Weil Kirche mehr ist, als glauben, singen und beten

In der Serie „Jugendliche engagieren sich“ wurde in der renommierten Illustrierten „Isenburger“, welche viermal jährlich an 22.000 Isenburger Haushalte verteilt wird – ein Portrait der Jugendaktivitäten unserer Gemeinde wiedergegeben. Dieses veröffentlichen wir hier auszugsweise mit freundlicher...

24. April 2019

Seid Zeugen des Auferstandenen!

Am Ostermorgen besuchte Apostel Gert Opdenplatz die Gemeinde Frankfurt-Nord. Ebenfalls eingeladen war die Gemeinde Neu-Isenburg. In diesem Gottesdienst wurden zwei Erwachsene und ein Kind versiegelt. Außerdem empfingen der frühere Vorsteher von Frankfurt-Nord, Hirte Eberhard Weiler und seine Frau...
Nach dem Segen (von links nach rechts) 
Marcella Luft-Weber, Gabriele Scheuermann, Steffen Bartsch, Edit Schriever, Sabine Beyer

15. April 2019

Perspektiven geben: Priester als Notfallseelsorger beauftragt

Kein leichtes Ehrenamt ist es, für das sich am vergangenen Freitagabend im Beauftragungsgottesdienst in der evangelischen Emmausgemeinde Jügesheim zwei Frauen und ein ehrenamtlicher Priester der Neuapostolischen Gemeinde Neu-Isenburg ihres christlichen Fundaments vergewisserten: für den Dienst in...

28. Oktober 2018

Kindergottesdienst mit Premiere

Am 28.10.2018 fand in Frankfurt-West ein Gottesdienst für die 6 bis 13-jährigen Kinder des Bezirks Frankfurt statt. Bezirksevangelist Peter Blum predigte mit dem Bibelwort aus Lukas 1,31. 32: „Siehe, du wirst schwanger werden und einen Sohn gebären und du sollst ihm den Namen Jesus geben. Der...

17. September 2018

Erhebt eure Häupter

Im Forum Friedrichsdorf versammelten sich am Sonntag, den 16. September 2018 die Senioren des Bezirks Frankfurt, um einen Gottesdienst mit Bischof Hartmut Vogel zu erleben.

4. Juli 2018

Feindesliebe - die hohe Schule des Evangeliums

Für viele war dieser Gottesdienst die erste persönliche Begegnung mit ihrem neuen Bezirksapostel: Glaubensgeschwister aus 13 eingeladenen Gemeinden des Bezirks erwarteten am Mittwoch, den 4. Juli 2018 in der Kirche Frankfurt-West Bezirksapostel Rainer Storck.
Jugend- / Kindertag Bezirk Frankfurt

3. Juni 2018

Beten wie die Weltmeister – Kindertag in Friedberg-Ockstadt

"Komm und erlebe Gemeinschaft mit Jesus" - so lautete das Motto der Einladung - und viele Kinder mit ihren Eltern und Lehrern folgten ihr, um auf dem 'Alten Sportplatz' in Friedberg-Ockstadt am 3. Juni 2018 einen Kindergottesdienst zu erleben.
«« | « | 1 | 2 | » | »