Gemeinde Neu-Isenburg


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 20.00 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Körnerstraße 20 /Ecke Gartenstraße, 63263 Neu-Isenburg

Kontakt

über Kontaktformular
E-Mail: gemeinde@nak-neu-isenburg.de

Aktuell

Stammapostel Jean-Luc Schneider am Altar in Lindau, Ostern 2019

28. März 2020

Weltweiter Oster-Gottesdienst mit dem Stammapostel Ein besonderes Angebot in schwierigen Zeiten

Stammapostel Jean-Luc Schneider will selbst den Gottesdienst am Ostersonntag leiten und zwar für alle Kirchenmitglieder weltweit. Es sei sein Wunsch, sich persönlich an die Gläubigen zu richten.
Kinderzeichnung Freunde

26. März 2020

Kinder aktiv in Zeiten von Corona

Egal, ob Kinder oder Erwachsene, allen fällt es gerade schwer, das Haus möglichst nicht zu verlassen. Die Kinder sind aber unendlich erfindungsreich, was Beschäftigungen angeht.
Grüße - eine Herzensangelegenheit

25. März 2020

Not macht erfinderisch ....

Aktuell gilt es zuhause zu bleiben. Also müssen wir auf anderen Wegen Kontakte pflegen. So ist die Coronakrise sogar eine Chance, Kontakte ganz neu zu gestalten – auch in unseren Gemeinden. Sie ist eine Chance, uns Zeit zu nehmen für andere und dabei neue, kreative und vielleicht ungewohnte Wege...

21. März 2020

Interview mit Stammapostel Jean-Luc Schneider

Seit einigen Wochen beherrscht ein Thema die Menschen - das Corona-Virus. Täglich erreichen uns neue Meldungen, die uns Sorge bereiten. Stammapostel Jean-Luc Schneider wendet sich mit einem Appell des Vertrauens an die Glaubensgeschwister.

15. März 2020

Informationen für Gottesdienstbesucher in Neu-Isenburg (Landkreis Offenbach)

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen, informieren wir hier ab sofort über regionale Maßnahmen in der NAK Neu-Isenburg. Bitte schaut vor jedem Gottesdienst nach Aktualisierungen; beachtet bitte auch übergeordnete Informationen unter www.nak-frankfurt.de und www.nak-west.de
Kinder haben spannende Antworten

19. Januar 2020

Christus macht frei – auch die Kinder

Das Bibelwort aus Galater 5, das Grundlage für die Jahreslosung der Neuapostolischen Kirche für 2020 „Christus macht frei“ ist, wurde auch Inhalt des ersten Gottesdienstes für Kinder von 6 bis 13 Jahren im Bezirk Frankfurt.

30. Dezember 2019

Vorsteherwechsel in Neu-Isenburg

Am zweiten Adventssonntag, dem 08.12.2019, besuchte Apostel Jens Lindemann die Gemeinde Neu-Isenburg, um das Sakrament der Heiligen Versiegelung zu spenden. Im Rahmen des Gottesdienstes wurde der Gemeindevorsteher, Evangelist Wolfgang Giencke, in den Ruhestand versetzt:
Krönender Abschluss für die Kinder - Glücksrad drehen

25. August 2019

Strahlende Sonne und Gesichter beim Kindertag in Friedberg-Ockstadt

Viele freudige Gesichter gab es am Sonntag, 25. August 2019 beim Kindertag des Kirchenbezirks Frankfurt, der traditionell „Open-Air“ auf dem „Alten Sportplatz“ in Friedberg Ockstadt durchgeführt wird. Das Wetter war genauso strahlend und so stand einem freudigen Miteinander nichts im Wege.
Jugendorchster bei der Landesgartenschau - Benefizkonzert

17. Juni 2019

Weil Kirche mehr ist, als glauben, singen und beten

In der Serie „Jugendliche engagieren sich“ wurde in der renommierten Illustrierten „Isenburger“, welche viermal jährlich an 22.000 Isenburger Haushalte verteilt wird – ein Portrait der Jugendaktivitäten unserer Gemeinde wiedergegeben. Dieses veröffentlichen wir hier auszugsweise mit freundlicher...

24. April 2019

Seid Zeugen des Auferstandenen!

Am Ostermorgen besuchte Apostel Gert Opdenplatz die Gemeinde Frankfurt-Nord. Ebenfalls eingeladen war die Gemeinde Neu-Isenburg. In diesem Gottesdienst wurden zwei Erwachsene und ein Kind versiegelt. Außerdem empfingen der frühere Vorsteher von Frankfurt-Nord, Hirte Eberhard Weiler und seine Frau...
«« | « | 1 | 2 | » | »