Gemeinde Frankfurt-Nord


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 20.00 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Willibrachtstraße 8, 60431 Frankfurt/M.

Kontakt

über Kontaktformular
Telefon: +49 231 99785627
E-Mail: gemeinde@nak-frankfurt-nord.de

Aktuell

Streicher mit Orgel

9. Juni 2022

Pfingstgottesdienst, Matinee und Kaffeesonntag

Endlich war es wieder möglich, eine besondere musikalische Darbietung in der Gemeinde vorzuführen und dann nach dem Gottesdienst noch zu einem kleinen Kaffeetrinken zusammen zu kommen. Dies fand nach dem Pfingstgottesdienst am …
die besondere Schatzkiste

25. Mai 2022

Gottesdienst für Kinder Was ist dein Schatz?

Das Gleichnis vom Schatz im Acker war das Thema des Gottesdienstes für Kinder von 6-14 Jahren im Bezirk Frankfurt am 22. Mai 2022. Anfangs wurde noch einmal das Einladungsvideo gezeigt, in dem einige Kinder im Park eine …
Festlich geschmückter Altar

18. Mai 2022

24/7 - Mit Gott wollen wir Taten tun…

Am Sonntag, 15. Mai 2022, empfingen zwei junge Glaubensschwestern aus der Gemeinde Frankfurt Nord den Segen zu ihrer Konfirmation. Das Wort aus Psalm 60,14 „Mit Gott wollen wir Taten tun. Er wird unsere Feinde zertreten“ diente …
Der Gute Hirte heißt willkommen

28. März 2022

Ein "Guter Hirte Tag" für die Kinder des Bezirks Frankfurt

Am 27. März 2022 versammelten sich die Kinder des Frankfurter Bezirks zu einem besonderen Gottesdienst in Frankfurt-Höchst. Bezirksvorsteher Hirte Christopher Groß leitete diesen Gottesdienst, der von der AG Kinderseelsorge zum …
Der Altar mit "Dank dem Herrn"

21. März 2022

Gott lässt die nicht im Stich, die ihn lieben

Apostel Gert Opdenplatz brachte zum Gottesdienst, der auch bezirksintern via YouTube miterlebbar war, ein Bibelwort aus Psalm 33, 18-19 mit, zu dem Stammapostel Schneider vor kurzem in Prag gepredigt hatte. "Siehe, des Herrn …
Bezirksapostel Rainer Storck am Altar

24. Februar 2022

Auf das Gute schauen

Im Gottesdienst mit dem Bezirksapostel in Bad Homburg ging es um die allzu menschlichen Gedanken der Rache. Dem Vorbild Jesu folgend solle man aber auf das Gute schauen. Zudem bekam die Gemeinde einen stellvertretenden …

13. Februar 2022

Eine neue Nummer 1 – Vorsteherwechsel in Frankfurt - West

Seit Hirte Christopher Groß vor elf Monaten zum Bezirksvorsteher des Bezirks Frankfurt beauftragt worden war, nahm er daneben zugleich seine vor knapp acht Jahren übernommene Aufgabe als Gemeindevorsteher von Frankfurt-West …
Bischof Strobel dient der Jugend des Frankfurter Bezirks zum Jahresauftakt

22. Januar 2022

Gottesdienst zum Jahresauftakt für Jugendliche mit Bischof Strobel in Frankfurt

Zum Start in das neue Jahr im Kreis der Jugend feierte Bischof am Sonntag, dem 16. Januar 2022 einen Gottesdienst für die jungen Gläubigen in Frankfurt-West.
Neujahrsansprache Stammapostel Jean-Luc Schneider 2022

1. Januar 2022

Neujahrsansprache Stammapostel Jean-Luc Schneider 2022

„Gemeinsam in Christus“ – so lautet das Jahresmotto 2022 der Neuapostolischen Kirche.
Während der Bibellesung

28. Dezember 2021

Trotz Corona-Zeit - Himmlischer Friede und viel Musik

Im Weihnachtsgottesdienst, den der Vorsteher der Gemeinde hielt, wurde Friede und Zuversicht auf das erneute Erscheinen Jesu Christi vermittelt.
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 9 | » | »