Gemeinde Frankfurt-Nord


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 20.00 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Willibrachtstraße 8, 60431 Frankfurt/M.

Kontakt

über Kontaktformular
Telefon: +49 231 99785627
E-Mail: gemeinde@nak-frankfurt-nord.de

Aktuell

26. Oktober 2020

Zusätzliche Maßnahmen in Hotspot-Gebieten

Für die Durchführung von Gottesdiensten in Gemeinden, die in Hotspot-Gebieten liegen, sind ab sofort zusätzliche Schutzmaßnahmen zu beachten. (Hotspot = Inzidenzwert ist > 50)
Erfolgreiche Ernte

3. Oktober 2020

Kartoffelernte zu Erntedank

Am Samstag vor Erntedank wurden die im Kirchengarten gesetzten Kartoffeln der Gemeinde Frankfurt-Nord geerntet und in den Altarschmuck integriert.
Altar mit Friedenskerze

27. September 2020

Ökumenische Wanderfriedenskerze und Goldene Hochzeit in Frankfurt-Nord

Die von den Kindern der Gemeinde Frankfurt-Nord gestaltete ökumenische Wanderfriedenskerze kehrte zum Gottesdienst am 27. September in die Gemeinde zurück, wo sie entzündet wurde. Im selben Gottesdienst erhielten die Geschwister …
Warten auf ihre Botschaft

1. September 2020

Segnung und Aussendung der Wanderfriedenskerzen 2020

Am Dienstag, 1.September wurden in einem Gottesdienst im Frankfurter Dom St.Bartholomäus die diesjährigen Wanderfriedenskerzen gesegnet und ausgesandt in die Gemeinden. Mit dabei die von den Kindern der Gemeinde Frankfurt-Nord …
Arbeiten unter Corona Bedingungen

31. August 2020

Kinder gestalten Wanderfriedenskerze

Ein besonderes Ereignis erlebten die Kinder der Gemeinde Frankfurt-Nord am Sonntag den 30.August. Gemeinsam mit ihren Lehrkräften gestalteten sie eine der neun Wanderfriedenskerzen. Bis zum Buß- und Bettag werden diese in …

24. August 2020

Gemeindeleben geht trotz Corona weiter

In der Gemeinde Frankfurt Nord wurden an den beiden letzten Sonntagen organisatorische Veränderungen vorgenommen.
Taufe in Frankfurt-Nord

2. August 2020

Auch in Corona Zeiten wird Heilige Wassertaufe gefeiert

Am Sonntag, den 2. August, konnte in der Gemeinde Frankfurt-Nord eine bereits für März vorgesehene Heilige Wassertaufe durchgeführt werden. Der Vorsteher der Gemeinde verwendete als Taufspruch aus Römer 8 die Verse 35,37 und 38, …

11. Juni 2020

Hinweise für die telefonische Einwahl zu Gottesdiensten

Durch Corona-Einschränkungen ist der Besuch von Präsenzgottesdiensten nach wie vor nicht für alle möglich. Risikogruppen sind gebeten weiterhin zu Hause zu bleiben. Das eingeschränkte Platzangebot macht Gottesdienstbesuche - …

2. Juni 2020

Wir erleben Gottesdienste in Vorsicht und mit Rücksicht - mit vorheriger Anmeldung

Endlich ist es soweit: Ab Sonntag, dem 7. Juni 2020 bieten wir wieder Gottesdienste in unserer Gemeinde an und können gemeinsam das Heilige Abendmahl feiern. Was kommt auf mich zu, was muss ich beachten, wenn ich zum …
Orgel Frankfurt-Nord

12. April 2020

Einladung zur Andacht mit Orgelmusik

Als ergänzendes Angebot zu den zentralen Gottesdiensten der Gebietskirche Westdeutschland, die jeden Sonntag über Internet-Livestream und Telefon empfangen werden können, lädt die neuapostolische Kirchengemeinde Frankfurt-Nord …
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | »