Gemeinde Frankfurt-Nord


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 20.00 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Willibrachtstraße 8, 60431 Frankfurt/M.

Kontakt

über Kontaktformular
E-Mail: gemeinde@nak-frankfurt-nord.de

Aktuell

Orgel Frankfurt-Nord

12. April 2020

Einladung zur Andacht mit Orgelmusik

Als ergänzendes Angebot zu den zentralen Gottesdiensten der Gebietskirche Westdeutschland, die jeden Sonntag über Internet-Livestream und Telefon empfangen werden können, lädt die neuapostolische Kirchengemeinde Frankfurt-Nord …
Kleine Künstler bemalen Regenbogensteine

5. April 2020

Kinder aktiv in Zeiten von Corona

Egal, ob Kinder oder Erwachsene, allen fällt es gerade schwer, das Haus möglichst nicht zu verlassen. Die Kinder sind aber unendlich erfindungsreich, was Beschäftigungen angeht.
Grüße - eine Herzensangelegenheit

25. März 2020

Not macht erfinderisch ....

Aktuell gilt es zuhause zu bleiben. Also müssen wir auf anderen Wegen Kontakte pflegen. So ist die Coronakrise sogar eine Chance, Kontakte ganz neu zu gestalten – auch in unseren Gemeinden. Sie ist eine Chance, uns Zeit zu …

21. März 2020

Interview mit Stammapostel Jean-Luc Schneider

Seit einigen Wochen beherrscht ein Thema die Menschen - das Corona-Virus. Täglich erreichen uns neue Meldungen, die uns Sorge bereiten. Stammapostel Jean-Luc Schneider wendet sich mit einem Appell des Vertrauens an die …
Wintergrillen im Kirchenhof

23. Februar 2020

Erstes Wintergrillen in Frankfurt-Nord

Am 22. Februar 2020 hatte die Gemeinde Frankfurt-Nord zum ersten Wintergrillen auf dem Kirchenparkplatz eingeladen. Viele der Gemeindemitglieder, aber auch Gäste aus der Nachbarschaft nutzten den kühlen, aber erfreulicherweise …
Apostel bedankt sich beim Bläserensemble

20. Februar 2020

Zuwendung Gottes

Am Mittwoch, dem 19. Februar 2020 hielt Apostel Jens Lindemann einen Gottesdienst in Frankfurt-Nord, zu dem die Gemeinden Bad Vilbel und Kronberg eingeladen waren.
Altarschmuck mit dem "alten" Segen

5. Februar 2020

"Der Herr segne und behüte dich" - Silberhochzeit in Frankfurt-Nord

Am 2. Februar 2020 erhielten Sabine und Roland Burghardt in Frakfurt-Nord den Segen zu ihrer Silberhochzeit. Die Feier hielt auch einige musikalische Überraschungen für das Paar bereit
Die Alte Oper in Frankfurt

5. Februar 2020

Chorprobe in der Alten Oper

Die Sängerinnen und Sänger des Chors der Gemeinde Frankfurt-Nord erlebten am Montag, dem 27. Januar 2020 ihre „Chorprobe“ einmal anders und an einem besonderen Ort.
Kinder haben spannende Antworten

19. Januar 2020

Christus macht frei – auch die Kinder

Das Bibelwort aus Galater 5, das Grundlage für die Jahreslosung der Neuapostolischen Kirche für 2020 „Christus macht frei“ ist, wurde auch Inhalt des ersten Gottesdienstes für Kinder von 6 bis 13 Jahren im Bezirk Frankfurt.
"eigene" Weihnachtsbecher

3. Dezember 2019

Weihnachtsschmuck und Weihnachtsfeier in Frankfurt-Nord

Alle Jahre wieder – getreu diesem Weihnachtslied fand die Weihnachtsfeier der Gemeinde Frankfurt-Nord wie in den letzten Jahren im Haus Nidda in Bonames statt. In der Woche zuvor wurde die Kirche für den Advent geschmückt.
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | »