Gemeinde Frankfurt-Sachsenhausen


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 20.00 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Großer Hasenpfad 40, 60598 Frankfurt/M.

Kontakt

über Kontaktformular
Telefon: +49 231 99785630
E-Mail: gemeinde@nak-frankfurt-sachsenhausen.de

ACHTUNG!
Gottesdienstteilnahme nur nach Anmeldung möglich

27. Februar 2021

Mittendrin - Gesprächskreis mit Bischof Jürgen Kramer

Jeden zweiten Dienstag lädt Bischof Kramer ab 18:00 Uhr weiterhin zu einem geistlichen Gesprächskreis ein. Teilnahme ist per Zoom am Bildschirm oder auch telefonisch möglich.
Bezirksältester Lothar Basche

25. Februar 2021

Wechsel in der Bezirksleitung

Mit einem Schreiben, das am Sonntag, den 7. Februar in allen Gemeinden des Bezirks Frankfurt verlesen wurde, informierte Bezirksapostel Storck über den bevorstehenden Wechsel in der Leitung des Kirchenbezirks Frankfurt.
Neuapostolische Kirche - Frankfurt West + Kirchentagslogo

4. Februar 2021

"schaut hin" Gottesdienst zum Ökumenischen Kirchentagssonntag mit Livestreaming

Am 7. Februar 2021 feiern Gemeinden vieler christlicher Konfessionen bundesweit Gottesdienste zur Einstimmung auf den 3. Ökumenischer Kirchentag (ÖKT), der vom 13.–16. Mai 2021 größtenteils digital, teils aber auch vor Ort in …

26. Januar 2021

Livestreams aus dem eigenen Kirchenbezirk - jetzt jeden Sonntag

Der Bezirk Frankfurt bietet nun jeden Sonntag Videoübertragungen aus wechselnden Gemeinden des Bezirks an.
Christus unsere Zukunft - Jahresmotto 2021

1. Januar 2021

Neujahrsansprache Stammapostel Jean Luc Schneider 2021

„Christus – unsere Zukunft“ – so heißt die Jahreslosung 2021. Unsere Zukunft hängt von unserem Vertrauen zu Christus ab. Wenn wir unseren Blick fest auf Christus gerichtet halten, werden wir das Ziel erreichen. Hören Sie die …
Apostel Jens Lindemann - 28. Oktober 2020

29. Oktober 2020

Alle Eure Sorge werft auf ihn, denn er sorgt für euch - Gottesdienst mit Apostel Jens Lindemann

Am Mittwoch, dem 28. Oktober 2020, feierte Apostel Jens Lindemann für die Gemeinde Frankfurt-Sachsenhausen einen Gottesdienst mit Spendung des Sakraments der Heiligen Versiegelung. Im Rahmen des Gottesdienstes wurde der …

26. Oktober 2020

Zusätzliche Maßnahmen in Hotspot-Gebieten

Für die Durchführung von Gottesdiensten in Gemeinden, die in Hotspot-Gebieten liegen, sind ab sofort zusätzliche Schutzmaßnahmen zu beachten (Hotspot = Inzidenzwert ist > 50). Aufgrund der aktuellen Einstufungen gelten die …

7. Oktober 2020

Vorsteherwechsel in Frankfurt-Sachsenhausen

Mit einem Schreiben, das am Sonntag, den 4. August in der Gemeinde Frankfurt-Sachsenhausen vorgelesen wurde, kündigte Apostel Jens Lindemann die Ruhesetzung des Gemeindevorstehers, Hirte Andreas Vöhringer an.

5. September 2020

Beauftragung für ökumenische Seelsorge

Ihm Rahmen eines ökumenischen Gottesdienstes wurde Schwester Ute Wagner aus der Gemeinde Frankfurt-Sachsenhausen am Freitag, den 28. August nach Abschluss einer Ausbildung durch den "Ökumenischen Arbeitskreis Seelsorge"als …

4. August 2020

Wiederaufnahme der Gottesdienste

Ab Sonntag, den 16. August finden in Frankfurt-Sachsenhausen wieder regelmäßig Gottesdienste sonntags und mittwochs statt. Die Teilnahme ist nur für Gemeindemitglieder nach vorheriger Anmeldung möglich.
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | »