Gemeinde Frankfurt-Sachsenhausen


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 20.00 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Großer Hasenpfad 40, 60598 Frankfurt/M.

Kontakt

über Kontaktformular
E-Mail: gemeinde@nak-frankfurt-sachsenhausen.de

ACHTUNG!
Vorläufig keine Gottesdienste

Stammapostel Jean-Luc Schneider am Altar in Lindau, Ostern 2019

28. März 2020

Weltweiter Oster-Gottesdienst mit dem Stammapostel Ein besonderes Angebot in schwierigen Zeiten

Stammapostel Jean-Luc Schneider will selbst den Gottesdienst am Ostersonntag leiten und zwar für alle Kirchenmitglieder weltweit. Es sei sein Wunsch, sich persönlich an die Gläubigen zu richten.
Grüße - eine Herzensangelegenheit

25. März 2020

Not macht erfinderisch ....

Aktuell gilt es zuhause zu bleiben. Also müssen wir auf anderen Wegen Kontakte pflegen. So ist die Coronakrise sogar eine Chance, Kontakte ganz neu zu gestalten – auch in unseren Gemeinden. Sie ist eine Chance, uns Zeit zu nehmen für andere und dabei neue, kreative und vielleicht ungewohnte Wege...

21. März 2020

Interview mit Stammapostel Jean-Luc Schneider

Seit einigen Wochen beherrscht ein Thema die Menschen - das Corona-Virus. Täglich erreichen uns neue Meldungen, die uns Sorge bereiten. Stammapostel Jean-Luc Schneider wendet sich mit einem Appell des Vertrauens an die Glaubensgeschwister.
Kinder haben spannende Antworten

19. Januar 2020

Christus macht frei – auch die Kinder

Das Bibelwort aus Galater 5, das Grundlage für die Jahreslosung der Neuapostolischen Kirche für 2020 „Christus macht frei“ ist, wurde auch Inhalt des ersten Gottesdienstes für Kinder von 6 bis 13 Jahren im Bezirk Frankfurt.

13. Januar 2020

Viel Dankbarkeit zum Abschied

Beruflich bedingt verlässt Priester Gfrörer mit seiner Familie die Gemeinde Frankfurt-Sachsenhausen. Bei der Verabschiedung durch den Bezirksältesten Basche am 12. Januar überwog die Dankbarkeit den Abschiedsschmerz.

3. November 2019

Friedhofsspaziergang

In der Vorbereitung auf den letzten Entschlafenengottesdienst dieses Jahres trafen sich am 26. Oktober einige Mitglieder der Gemeinde zu einem Spaziergang auf dem Südfriedhof. Bei einer Andacht wurde der Gemeindemitglieder und der Vielen gedacht, die dort seit der Gründung des Friedhofs vor gut...
Bischof Kramer am Altar in Frankfurt-Sachsenhausen

15. August 2019

Erster Gottesdienst mit Bischof Kramer

Den ersten Gottesdienst mit Bischof Jürgen Kramer erlebte die Gemeinde Frankfurt-Sachsenhausen am Mittwoch, den 14. August 2019.
Apostel Jens Lindemann in Frankfurt-Ost

6. August 2019

Geistliche Schätze

In Frankfurt-Ost hielt Apostel Jens Lindemann am Nachmittag des 4. August einen Gottesdienst mit Heiliger Versiegelung, Ruhesetzung und Ordination, zu dem die Gemeinde Frankfurt-Sachsenhausen eingeladen war.

7. Juli 2019

Die Jugend berichtet vom IJT

Wie ging es euch in Düsseldorf? Die Fragen der Geschwister beantworteten die Sachsenhäuser Jugendlichen am Sonntag, den 7. Juli nach dem Gottesdienst mit einer gelungenen Präsentation über den IJT.

3. Juni 2019

Gemeindehelfer beauftragt

Im Gottesdienst am 2. Juni 2019 in Frankfurt-Sachsenhausen beauftragte Bezirksältester Lothar Basche Bruder Edward Sayar als Gemeindehelfer für die Gemeinde. Bruder Sayar nimmt Aufgaben rund um den Gottesdienst wahr und unterstützt die Diakone in ihrem Dienst.
«« | « | 1 | 2 | 3 | » | »