Gemeinde Frankfurt-West


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 20.00 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Sophienstraße 50, 60487 Frankfurt/M.

Kontakt

über Kontaktformular
Telefon: +49 231 99785631
E-Mail: gemeinde@nak-frankfurt-west.de

Aktuell

Blumenschmuck

10. Mai 2022

„Mach was, aber tu es mit Gott.“ Gottesdienst mit Konfirmation am 8. Mai 2022 in Frankfurt-West

Am Sonntag, 8. Mai 2022 empfingen zwei junge Glaubensschwestern aus der Gemeinde Frankfurt-West den Segen zu ihrer Konfirmation. Den Gottesdienst stellte der Bezirksvorsteher Hirte Christopher Groß unter das Wort aus Psalm 60, …
Neuapostolische Kirche Frankfurt-West

8. Mai 2022

Wir erleben Gottesdienste in Vorsicht und mit Rücksicht - UPDATE 9. Mai 2022

Angesichts der aktuellen gesellschaftlichen Entwicklungen haben die Apostel der Gebietskirche beschlossen, die Warnstufe ab dem 9. Mai 2022 auf „Grün“ zu ändern. Damit sind fast alle Schutzmaßnahmen aufgehoben. Sie können ab …

6. Mai 2022

Ein vernünftiger Gottesdienst - Bischof Kramer in Frankfurt-West

"Friede sei mit allen" – dieses von einer Solistin vorgetragene Lied schuf eine Stimmung, auf die unser Bischof zunächst einging. Wie wichtig ist eine solche innere Verfassung gerade in unseren Zeiten für, um es mit Bonhoeffer …
Der Gute Hirte heißt willkommen

28. März 2022

Ein "Guter Hirte Tag" für die Kinder des Bezirks Frankfurt

Am 27. März 2022 versammelten sich die Kinder des Frankfurter Bezirks zu einem besonderen Gottesdienst in Frankfurt-Höchst. Bezirksvorsteher Hirte Christopher Groß leitete diesen Gottesdienst, der von der AG Kinderseelsorge zum …
Die Kirche ist voller Sachspenden

7. März 2022

„Der Aufruf hat sich quasi selbstständig gemacht!“ – neuapostolische Gemeinden des Bezirks Frankfurt beteiligen sich an Hilfsaktion

Als am 24. Februar 2022 bekannt wurde, dass sich die Ukraine im Krieg befindet und tags darauf bereits tausende Menschen unterwegs waren, ihre Heimat zu verlassen, war für die Gemeinden Frankfurt-West und Frankfurt-Ost schnell …
Bezirksapostel Rainer Storck am Altar

24. Februar 2022

Auf das Gute schauen

Im Gottesdienst mit dem Bezirksapostel in Bad Homburg ging es um die allzu menschlichen Gedanken der Rache. Dem Vorbild Jesu folgend solle man aber auf das Gute schauen. Zudem bekam die Gemeinde einen stellvertretenden …

13. Februar 2022

Eine neue Nummer 1 – Vorsteherwechsel in Frankfurt - West

Seit Hirte Christopher Groß vor elf Monaten zum Bezirksvorsteher des Bezirks Frankfurt beauftragt worden war, nahm er daneben zugleich seine vor knapp acht Jahren übernommene Aufgabe als Gemeindevorsteher von Frankfurt-West …
Bischof Strobel dient der Jugend des Frankfurter Bezirks zum Jahresauftakt

22. Januar 2022

Gottesdienst zum Jahresauftakt für Jugendliche mit Bischof Strobel in Frankfurt

Zum Start in das neue Jahr im Kreis der Jugend feierte Bischof am Sonntag, dem 16. Januar 2022 einen Gottesdienst für die jungen Gläubigen in Frankfurt-West.
Neujahrsansprache Stammapostel Jean-Luc Schneider 2022

1. Januar 2022

Neujahrsansprache Stammapostel Jean-Luc Schneider 2022

„Gemeinsam in Christus“ – so lautet das Jahresmotto 2022 der Neuapostolischen Kirche.

4. Dezember 2021

Gemeinde West erfreut bedürftige Kinder

Mit dem Ziel, viel Freude am kommenden Weihnachtsfest zu wirken, hatte die Gemeinde Frankfurt-West diesmal eine Weihnachtsgeschenke-Spendenaktion für bedürftige Kinder Frankfurts ins Leben gerufen.
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 9 | » | »