Gemeinde Bad Vilbel


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 20.00 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Alfred-Brehm-Straße 2, 61118 Bad Vilbel

Kontakt

über Kontaktformular oder
Telefon: +49 231 99785624
E-Mail: gemeinde@nak-bad-vilbel.de

Aktuell

Hirte Vierneusel beim persönlichen Gebet zum Gottesdienstbeginn

16. Januar 2022

Gott ist treu - Gottesdienst mit Aufnahme

Gott ist treu – diese bereichernde Botschaft stand im Mittelpunkt der Predigt des Gottesdienstes am Sonntag 16. Januar 2022. Gott hat uns zur Gemeinschaft mit Jesus Christus berufen.
Neujahrsansprache Stammapostel Jean-Luc Schneider 2022

1. Januar 2022

Neujahrsansprache Stammapostel Jean-Luc Schneider 2022

„Gemeinsam in Christus“ – so lautet das Jahresmotto 2022 der Neuapostolischen Kirche.
Weihnachtsbibellesung mit Bildern

27. Dezember 2021

Das Kind in der Krippe, unser Friede

Am Weihnachtstag 2021 feierte Hirte Vierneusel den Gottesdienst in der Gemeinde Bad Vilbel, der durch die Handlung zur Taufe des jüngsten Gemeindemitglieds Caroline einen weiteren festlichen Glanz erfuhr.

23. Dezember 2021

Livestreams aus dem eigenen Kirchenbezirk im Januar 22

Der Bezirk Frankfurt bietet weiterhin eigene Videoübertragungen von Gottesdiensten aus wechselnden Gemeinden des Bezirks an.

8. Dezember 2021

Seid bereit!

Zum Wochengottesdienst hatte sich Bischof Jürgen Kramer in Bad Vilbel angesagt. Jedoch musste er kurzfristig absagen. So erfreute am Mittwoch, 8. Dezember Bezirksevanglist Peter Blum die Gemeinde mit seinem Besuch. Er feierte …

4. Dezember 2021

Digitaler Adventskalender für Kinder

Um die Adventszeit zu verkürzen, darf jeden Tag ein Türchen des digitalen Adventskalenders geöffnet werden.
Kirchenschiff die Markierungen konnten im 2G-Bereich wieder entfernt werden

26. November 2021

Wir erleben Gottesdienste in Vorsicht und mit Rücksicht - neues Update

Gottesdienste in unserer Gemeinde mit Feier des Heiligen Abendmahls sind ohne Anmeldung im Rahmen der 3G Regel erlaubt. Was kommt auf mich zu, was muss ich beachten, wenn ich zum Gottesdienst gehen möchte?
Aufnahme der Jahresbotschaft 2022

21. November 2021

Zwischen Wasser und Wein: fließend dreisprachig

Ein Weinkenner aus Frankreich kommt nach Deutschland und bekommt dort nur Wasser. Die Rede ist von Stammapostel Jean-Luc Schneider, der am 28. Oktober 2021 nach Frankfurt kam, um die Neujahrsansprache für 2022 zu drehen. Und …
Apostel Opdenplatz betend am Altar

23. Oktober 2021

Apostel Opdenplatz in Frankfurt-West - Wie sprechen wir heute von der Wiederkunft Christi?

Nein, ich habe mich nicht in der Zeit geirrt“ – mit einem leichten Schmunzeln erklärte Apostel Opdenplatz am 17. Oktober 2021 in Frankfurt – West, weshalb er „Macht hoch die Tür“ als Eingangslied gewählt hatte. Er stellte damit …
Gemeinsam aktiv

21. Oktober 2021

Gemeinde aktiv - im Herbst

Im Zentralgottesdienst im September gab der Bezirksapostel unter anderem den Rat mit: „Der Ausdruck unserer Liebe zum Nächsten mag sein, dass wir jedem eine Zukunft in Kirche und Gemeinde gönnen.“ Nun ermöglichen die …
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 9 | » | »