Gemeinde Bad Vilbel


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 20.00 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Alfred-Brehm-Straße 2, 61118 Bad Vilbel

Kontakt

über Kontaktformular oder
E-Mail: gemeinde@nak-bad-vilbel.de

Aktuell

Römerbrunnen Bad Vilbel

12. Juli 2019

100 Jahre Gemeinde Bad Vilbel in der Stadt der Quellen

Am 13. Oktober 2019 begeht die Neuapostolische Kirchengemeinde Bad Vilbel in der Alfred-Brehm-Straße 2 ihr 100-jähriges Gemeindejubiläum mit einem Festgottesdienst. Diesen wird der stellvertretende Kirchenpräsident der Gebietskirche Westdeutschland, Apostel Jens Lindemann nachmittags um 15 Uhr...

6. Juli 2019

Erster Gottesdienst mit Apostel Lindemann im Bezirk Frankfurt

Am Mittwoch, dem 3. Juli 2019 hielt Apostel Jens Lindemann in der Gemeinde Frankfurt-West seinen ersten Gottesdienst im Bezirk.
Ökumenischer Pfingstgottesdienst am Römerbrunnen Bad Vilbel

11. Juni 2019

An der Quelle – Ökumenischer Pfingstgottesdienst in Bad Vilbel

Das Gelände um den Römerbrunnen in Bad Vilbel wurde am Pfingstmontag zu einem besonderen Quell des Segens. Fast 600 Christen, erstmals aus allen zwölf christlichen Gemeinden Bad Vilbels feierten gemeinsam einen ökumenischen Pfingstgottesdienst. Unter dem Motto „Feuer und Flamme“ ging es um...
Kinder in Aktion

9. Juni 2019

Unterstützung und Tombola-Preise für den Kindertag am 25. August 2019 gesucht

Traditionsgemäß findet am Sonntag, den 25. August 2019 unser Kinder / Jugendtag auf dem Grillplatz in Friedberg-Ockstadt statt. Hierfür werden noch dringend Helfer für die Vorbereitung und Durchführung gesucht. Auch bitten wir noch um Unterstützung für die geplante Tombola.
Anja und ihre Männer beim IJT

9. Juni 2019

IJT-Feeling – individuelle Impressionen aus der Gemeinde Bad Vilbel

Mehr als 250 Veranstaltungen, rund 300 Stunden Bühnenprogramm, Gottesdienste und Andachten, dazu Konzerte, Vorträge, Podiumsgespräche und Workshops, außerdem Ausstellungen und Mitmach-Aktionen. Das Angebot beim Internationale Jugendtag (IJT) 2019 war riesig.
Hirte Vierneusel mit Konfirmandinnen

27. Mai 2019

Zwei Konfirmandinnen empfangen den Segen zu ihrer Konfirmation

Dem Gottesdienst zur Konfirmation am 19. Mai 2019 lag ein Bibelwort aus Lukas 6,45 zugrunde: „Ein guter Mensch bringt Gutes hervor aus dem guten Schatz seines Herzens; und ein böser bringt Böses hervor aus dem bösen. Denn wes das Herz voll ist, des geht der Mund über."

8. Mai 2019

Konfirmanden des Bezirks treffen sich zur letzten Konfirmandenstunde

Zur Vorbereitung auf die Konfirmation und die Zeit nach der Konfirmation trafen sich die diesjährigen Konfirmanden des Bezirks, deren Eltern und einige Verantwortliche der Konfirmandenarbeit zur letzten Konfirmandenstunde in der Gemeinde Frankfurt-West.
Römerbrunnen Bad Vilbel

5. Mai 2019

Feuer und Flamme - Ökumenischer Gottesdienst Pfingstmontag am Römerbrunnen in Bad Vilbel

Bereits zum sechsten Mal feiern die christlichen Kirchengemeinden Bad Vilbels gemeinsam einen großen ökumenischen Gottesdienst an Pfingstmontag, Insgesamt sind es zwölf an der Zahl – eine mehr als in den vergangenen Jahren.

5. Mai 2019

Dank für Gottes Schöpfung und 50 gemeinsame Ehejahre

Das Bibelwort aus Kolosser 1,16 „Denn in ihm [Jesus Christus] ist alles geschaffen, was im Himmel und auf Erden ist, das Sichtbare und das Unsichtbare, es seien Throne oder Herrschaften oder Mächte oder Gewalten; es ist alles durch ihn und zu ihm geschaffen“, könnte auf den ersten Blick...
Bischof Kramer am Altar während eines Chorvortrages

26. April 2019

Bischof Kramer besucht Bad Vilbel

Schon im Eingangsgebet wurde deutlich, dass jeder Gottesdienst vor allem eine Einladung von Jesus an die Gemeinde ist und die Tür zum Heil weit geöffnet ist. Nun war es die Aufgabe der Gemeinde, diese Tür zu durchschreiten und Gemeinschaft und Heil anzunehmen.
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | »