Gemeinde Bad Vilbel


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 20.00 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Alfred-Brehm-Straße 2, 61118 Bad Vilbel

Kontakt

über Kontaktformular oder
E-Mail: gemeinde@nak-bad-vilbel.de

Aktuell

Stammapostel Jean-Luc Schneider am Altar in Lindau, Ostern 2019

28. März 2020

Weltweiter Oster-Gottesdienst mit dem Stammapostel Ein besonderes Angebot in schwierigen Zeiten

Stammapostel Jean-Luc Schneider will selbst den Gottesdienst am Ostersonntag leiten und zwar für alle Kirchenmitglieder weltweit. Es sei sein Wunsch, sich persönlich an die Gläubigen zu richten.
Kinderzeichnung Freunde

26. März 2020

Kinder aktiv in Zeiten von Corona

Egal, ob Kinder oder Erwachsene, allen fällt es gerade schwer, das Haus möglichst nicht zu verlassen. Die Kinder sind aber unendlich erfindungsreich, was Beschäftigungen angeht.
Grüße - eine Herzensangelegenheit

25. März 2020

Not macht erfinderisch ....

Aktuell gilt es zuhause zu bleiben. Also müssen wir auf anderen Wegen Kontakte pflegen. So ist die Coronakrise sogar eine Chance, Kontakte ganz neu zu gestalten – auch in unseren Gemeinden. Sie ist eine Chance, uns Zeit zu nehmen für andere und dabei neue, kreative und vielleicht ungewohnte Wege...

21. März 2020

Interview mit Stammapostel Jean-Luc Schneider

Seit einigen Wochen beherrscht ein Thema die Menschen - das Corona-Virus. Täglich erreichen uns neue Meldungen, die uns Sorge bereiten. Stammapostel Jean-Luc Schneider wendet sich mit einem Appell des Vertrauens an die Glaubensgeschwister.
Ökumenischer Gottesdienst zum Weltgebetstag in Bad Vilbel

8. März 2020

Über Grenzen hinweg - Ökumenischer Weltgebetstag in Bad Vilbel

Die Neuapostolische Gemeinde war in diesem Jahr am 6. März Gastgeberin des Weltgebetstags im Stadtgebiet von Bad Vilbel. Immer am ersten Freitag im März beschäftigt sich der Weltgebetstag mit der Lebenssituation von Frauen eines anderen Landes.
Bischof Kramer am Altar in Bad Vilbel

23. Februar 2020

Feindesliebe – eine herausfordernde aber mögliche Aufgabe

Zur Vorbereitung auf den Gottesdienst für Entschlafene am folgenden Sonntag hielt Bischof Jürgen Kramer am 23. Februar 2020 in der Gemeinde Bad Vilbel den Gottesdienst mit einem Bibelwort aus Matthäus 5,44.45: „Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde und bittet für die, die euch verfolgen, auf dass...
Apostel bedankt sich beim Bläserensemble

20. Februar 2020

Zuwendung Gottes

Am Mittwoch, dem 19. Februar 2020 hielt Apostel Jens Lindemann einen Gottesdienst in Frankfurt-Nord, zu dem die Gemeinden Bad Vilbel und Kronberg eingeladen waren.
Stammapostel Jean-Luc Schneider

21. Januar 2020

Überraschung: Stammapostel beim Jahresauftakt-Gottesdienst für Jugendliche

Das Jahresmotto „Christus macht frei“ war zentrales Thema im Gottesdienst zum Jahresauftakt für Jugendliche. Dieser wurde von der Kirche Herne-Wanne-Eickel aus auf viele Gemeinden in Westdeutschland übertragen, wo sich die Jugendlichen der Gebietskirche versammelt hatten. Eigentlich hatten sie...
Kinder haben spannende Antworten

19. Januar 2020

Christus macht frei – auch die Kinder

Das Bibelwort aus Galater 5, das Grundlage für die Jahreslosung der Neuapostolischen Kirche für 2020 „Christus macht frei“ ist, wurde auch Inhalt des ersten Gottesdienstes für Kinder von 6 bis 13 Jahren im Bezirk Frankfurt.

9. Dezember 2019

Advent mit der Gemeinde

Am Nachmittag des zweiten Advents fand im Kulturforum die alljährliche Weihnachtsfeier der Gemeinde Bad Vilbel statt. Viele fleißige Hände hatten nach dem Gottesdienst alles vorbereitet und das Buffet erfreute wieder mit einer Auswahl weihnachtlicher Kuchen und herzhafter Leckereien.
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | »