Gemeinde Bad Vilbel


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 20.00 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Alfred-Brehm-Straße 2, 61118 Bad Vilbel

Kontakt

über Kontaktformular oder
Telefon: +49 231 99785624
E-Mail: gemeinde@nak-bad-vilbel.de

Aktuell

Kindergottesdienst Bezirk Frankfurt - mit Wanderfriedenskerze

30. September 2021

Gottesdienst für Kinder mit Licht der Wanderfriedenskerze

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich die Kinder des Bezirkes am 26. September zu einem Mitmach-Kindergottesdienst. Filmeinspielungen und Bilder zum Thema "Kerze und Licht" wurden gemeinsam erarbeitet. Dem Gottesdienst lag …
Kirchenschiff mit Markierungen in Zeiten von Corona

17. September 2021

Wir erleben Gottesdienste in Vorsicht und mit Rücksicht - neues Update

Gottesdienste in unserer Gemeinde mit Feier des Heiligen Abendmahls sind grundsätzlich erlaubt. Was kommt auf mich zu, was muss ich beachten, wenn ich zum Gottesdienst gehen möchte?
Die Erntehelfer vor den Apfelbäumen

16. September 2021

Apfelernte mit süßem Ergebnis

Ein Diakon mit seiner Frau luden am Samstag, 11. September 2021 die Kinder und Jugendlichen zur Apfelernte auf ihre Streuobstwiese ein.

25. August 2021

Liebe schenkt Orientierung - Gottesdienst mit Heiliger Wassertaufe in Bad Vilbel

Freudig erlebte die Gemeinde Bad Vilbel bereits die dritte Segenshandlung binnen vier Wochen und die Vorschau auf die kommenden Monate verheißt weitere Festtage. Auch die Baustelle, die den äußeren Eindruck der Kirche derzeit …

25. August 2021

Livestreams aus dem eigenen Kirchenbezirk im Oktober

Der Bezirk Frankfurt bietet eigene Videoübertragungen von Gottesdiensten aus wechselnden Gemeinden des Bezirks an.

22. August 2021

Kinder- und Familiengottesdienst am 29. August zum Beginn des neuen Schuljahres unter dem Motto "Gott öffnet immer eine Tür für dich."

Die neuapostolische Kirchengemeinde Bad Homburg feiert am Sonntag, den 29. August 2021 um 10 Uhr einen Kinder- und Familiengottesdienst. Zusätzlich zur Präsenzteilnahme vor Ort besteht für alle Interessierten auch die …
Gottesdienst mit Goldener Hochzeit

15. August 2021

Der Herr ruft uns, ihm zu dienen - Gottesdienst mit Segenshandlung zur Goldenen Hochzeit

Dienen – eine Herzenseinstellung mit Auswirkung. Dieser Impuls prägte den Gottesdienst, den Hirte Vierneusel am frühen Samstagnachmittag in Bad Vilbel feierte. In diesem spendete er Hirten i.R. Heinz Lerner und seiner Frau Eva …
Apostel Gert Opdenplatz leitete in der Neuapostolischen Kirche in Hanau den Gottesdienst für Jugendliche der Bezirke Darmstadt - Frankfurt - Offenbach

25. Juli 2021

"Spiele nicht den Starken, wenn du nicht weiterweißt" - Gottesdienst für Jugendliche mit Apostel Opdenplatz

Für die Jugend der Kirchenbezirke Offenbach, Frankfurt und Darmstadt war es ein besonderes Erleben. Am 18. Juli, nach mehr als einem Jahr konnten sie in Hanau wieder einmal zusammenkommen und gemeinsam Gottesdienst feiern.
Heilige Wassertaufe in Bad Vilbel

25. Juli 2021

„O Wunderliebe, die mich wählte“ – Gottesdienst mit Heiliger Wassertaufe

Eine Taufe mitzuerleben ist immer etwas Wunderbares. Am Sonntag 25. Juli versammelte sich die Gemeinde Bad Vilbel und die Familie der kleinen Carla, die in diesem Gottesdienst den ersten Gnadenbund mit Gott durch das Sakrament …
Kinder kickern mit dem Vorsteher

13. Juli 2021

Kinderfest in Bad Vilbel

Die Kinder sind eine Freude für die Gemeinde und nun gibt es endlich wieder mehr Möglichkeiten, im Kreis der Kinder Gemeinschaft und Glauben zu leben und zu erleben. Am Familiensonntag, 11. Juli 2021 bot sich die Möglichkeit …
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 8 | » | »