Gemeinde Bad Vilbel


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 20.00 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Alfred-Brehm-Straße 2, 61118 Bad Vilbel

Kontakt

über Kontaktformular oder
Telefon: +49 231 99785624
E-Mail: gemeinde@nak-bad-vilbel.de

Aktuell

Apostel Gert Opdenplatz leitete in der Neuapostolischen Kirche in Hanau den Gottesdienst für Jugendliche der Bezirke Darmstadt - Frankfurt - Offenbach

25. Juli 2021

"Spiele nicht den Starken, wenn du nicht weiterweißt" - Gottesdienst für Jugendliche mit Apostel Opdenplatz

Für die Jugend der Kirchenbezirke Offenbach, Frankfurt und Darmstadt war es ein besonderes Erleben. Am 18. Juli, nach mehr als einem Jahr konnten sie in Hanau wieder einmal zusammenkommen und gemeinsam Gottesdienst feiern.
Heilige Wassertaufe in Bad Vilbel

25. Juli 2021

„O Wunderliebe, die mich wählte“ – Gottesdienst mit Heiliger Wassertaufe

Eine Taufe mitzuerleben ist immer etwas Wunderbares. Am Sonntag 25. Juli versammelte sich die Gemeinde Bad Vilbel und die Familie der kleinen Carla, die in diesem Gottesdienst den ersten Gnadenbund mit Gott durch das Sakrament …
Kinder kickern mit dem Vorsteher

13. Juli 2021

Kinderfest in Bad Vilbel

Die Kinder sind eine Freude für die Gemeinde und nun gibt es endlich wieder mehr Möglichkeiten, im Kreis der Kinder Gemeinschaft und Glauben zu leben und zu erleben. Am Familiensonntag, 11. Juli 2021 bot sich die Möglichkeit …

30. Juni 2021

Livestreams aus dem eigenen Kirchenbezirk im August

Der Bezirk Frankfurt bietet eigene Videoübertragungen von Gottesdiensten aus wechselnden Gemeinden des Bezirks an.
Apostel Opdenplatz

14. Juni 2021

Heiliger Sonntag in Bad Vilbel Apostel Opdenplatz spendet Gabe des Heiligen Geistes und nimmt Amtshandlungen vor

Am Sonntag, 13. Juni feierte Apostel Gert Opdenplatz in Bad Vilbel einen Festgottesdienst. Der Vorfreude der Gemeinde schenkten die Jüngsten Ausdruck und begrüßten den Apostel mit dem schwungvollen Lied „Einfach Spitze, dass du …
Kirchenschiff mit Markierungen in Zeiten von Corona

7. Juni 2021

Wir erleben Gottesdienste in Vorsicht und mit Rücksicht - nach vorheriger Anmeldung - neues Update

Gottesdienste in unserer Gemeinde mit Feier des Heiligen Abendmahls sind aufgrund der anhaltend niedrigen Inzidenz im Wetteraukreis grundsätzlich erlaubt. Was kommt auf mich zu, was muss ich beachten, wenn ich zum Gottesdienst …

18. Mai 2021

Digitaler Gottesdienst für Jugendliche an Christi Himmelfahrt 2021 aus der Kirche Frankfurt-Sachsenhausen

Der digitale Jugend-Gottesdienst des Bezirks Frankfurt an Himmelfahrt am 13. Mai 2021 wurde live in der Kirche Frankfurt Sachsenhausen vom Gemeindevorsteher Priester Bastian Gottschling durchgeführt, unterstützt von Diakon Kai …
Kigo 10-14

9. Mai 2021

Kindergottesdienst für 10-14 Jährige - online

Das Team der Kinderseelsorge der Gebietskirche NAK Westdeutschland plant für Sonntag, 16. Mai um 10.00 Uhr einen virtuellen Kindergottesdienst für 10-14 Jährige, der per YouTube zuhause miterlebt werden kann. - Am Ende ist der …
3. Ökumenischer Kirchentag - live in Frankfurt und digital - 2021

8. Mai 2021

ÖKT-Samstag zum Motto - „Kommt und seht“? Veranstaltungen in der Neuapostolischen Kirche Frankfurt-West

Der dritte Ökumenische Kirchentag findet digital und dezentral statt. Mit dabei: Die Neuapostolische Kirche – mit drei Veranstaltungen in der Kirche Frankfurt-West. Das Motto: Schaut hin!

4. April 2021

Bezirksleiter - Hirte Groß feierte Videogottesdienst für den Bezirk - Online und per Telefon erlebbar

Am Sonntag. 11. April feierte Hirte Christopher Groß gemeinsam mit den Bezirksevangelisten einen Gottesdienst in Frankfurt am Main - Nord, der online und per Telefon miterlebt werden konnte.
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 8 | » | »