Gemeinde Bad Vilbel


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 20.00 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Alfred-Brehm-Straße 2, 61118 Bad Vilbel

Kontakt

über Kontaktformular oder
Telefon: +49 231 99785624
E-Mail: gemeinde@nak-bad-vilbel.de

Aktuell

Fürbittgebete durch Mitwirkende verschiedener christlicher Gemeinden - Moderator Priester Steffen Bartsch

8. Juni 2022

Hoffnung leben – Ökumenischer Pfingstgottesdienst in Bad Vilbel

Zu einem besonderen Segensort wurde am Pfingstmontag der Niddaplatz während des Bad Vilbeler Quellenfests.
Geisteswind zu Pfingsten

6. Juni 2022

Ein besonderer Gemeindesonntag zu Pfingsten

Seit einiger Zeit findet im Regelfall am ersten Sonntag im Monat der Gemeindesonntag statt. An diesem Gottesdienst soll die gesamte Gemeinde mit allen Altersgruppen teilnehmen.
die besondere Schatzkiste

25. Mai 2022

Gottesdienst für Kinder Was ist dein Schatz?

Das Gleichnis vom Schatz im Acker war das Thema des Gottesdienstes für Kinder von 6-14 Jahren im Bezirk Frankfurt am 22. Mai 2022. Anfangs wurde noch einmal das Einladungsvideo gezeigt, in dem einige Kinder im Park eine …
Apostel Gert Opdenplatz am Altar

11. Mai 2022

Mit Freuden sagt Dank – Heilige Versiegelung in Frankfurt-Ost

Am Sonntagnachmittag, 8. Mai 2022, besuchte Apostel Gert Opdenplatz die Gemeinde Frankfurt-Ost. In diesem Gottesdienst durften Seelen aus den Gemeinden Bad Vilbel und Frankfurt-Ost das Sakrament der Heiligen Versiegelung …

9. Mai 2022

Wir erleben Gottesdienste in Vorsicht und mit Rücksicht - neues Update Mai 2022

Angesichts der aktuellen pandemischen Entwicklungen haben die Apostel der Gebietskirche beschlossen, die Warnstufe ab dem 9. Mai 2022 auf „Grün“ zu ändern. Damit sind fast alle Schutzmaßnahmen aufgehoben. Sie können …

12. April 2022

Palmsonntag - Verherrlichung Jesu - in Bad Vilbel auch mit Aufnahme

An Palmsonntag, 10. April 2022 wurde die Bedeutung der Passion Christi in Bibellesung und Predigt vertieft.
Der Gute Hirte heißt willkommen

28. März 2022

Ein "Guter Hirte Tag" für die Kinder des Bezirks Frankfurt

Am 27. März 2022 versammelten sich die Kinder des Frankfurter Bezirks zu einem besonderen Gottesdienst in Frankfurt-Höchst. Bezirksvorsteher Hirte Christopher Groß leitete diesen Gottesdienst, der von der AG Kinderseelsorge zum …

17. März 2022

Gottesfurcht ist Hilfe in Hungersnot

Zum Wochengottesdienst am 16. März besuchte Bischof Jürgen Kramer die Gemeinde Bad Vilbel. Er legte dem Gottesdienst ein Bibelwort aus Psalm 33, 18-19 zugrunde: "Siehe, des Herrn Auge sieht auf alle, die ihn fürchten, die auf …

7. März 2022

Gott wirkt grenzenlos zum Heil

Den ersten Gottesdienst für die Entschlafene im Jahr 2022 feierte Bezirksevangelist Klaus Heubach am Sonntag, 6. März in der Gemeinde Bad Vilbel. Als Bibelwort lag Psalm 139 8-10 zugrunde: „Führe ich gen Himmel, so bist du da; …
Bezirksapostel Rainer Storck am Altar

24. Februar 2022

Auf das Gute schauen

Im Gottesdienst mit dem Bezirksapostel in Bad Homburg ging es um die allzu menschlichen Gedanken der Rache. Dem Vorbild Jesu folgend solle man aber auf das Gute schauen. Zudem bekam die Gemeinde einen stellvertretenden …
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 10 | » | »